STRG + F Doku vom Wacken/party.san/Summerbreeze

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
18.860
17.166
128
Krötis Kissen
Zum Thema Provokation: Man darf mal raten, warum ich auf dem Summer Breeze mit lila Whitney-Houston-Tanktop (wobei ich ihre Musik tatsächlich gerne mag und sie für eine der großartigsten Künstlerinnen des vergangenen Jahrhunderts halte) und weißen kurzen Hosen herumlaufe, während ich Leute mit "Grüß Gott" oder hier mit "Gelobt sei Jesus Christus" begrüße. Mir geht dieses ganze Metalgehabe einfach auf den Sack.

Jetzt bin ich etwas nass geworden. Entweder es lag an diesem Post oder Babykotze :o

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.919
40.071
170
Oh, da sieht man mal, wie wenig ich mich für Fussball-Spiele interessiere.
Mal schaun, aber ob ich mir das echt antun will.
FIFA interessiert mich auch null, es wurde halt vom Algorithmus in meinen Feed gespült. Das ist schön ziemlicher Scheiß, was man da in den Kommentaren findet.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.144
21.198
128
51
Trier
Da Babys nicht kotzen bestimmt ersteres :o
Darüber sprechen wir, wenn Du das erste Mal vollgereihert wurdest :ugly:
Und bevor da jetzt was Medizinisches kommt, dass das bei Babys kein richtiges Kotzen ist:
Es war im Baby drin, es war Nahrung, es ist angedaut, es ist warm, es stinkt, es kommt aus dem Baby OBEN wieder raus, es IST KOTZE!