stressless - der ruheraum

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.068
0
81
39
Bremen
Die letzten Wochen schaffst Du auch noch :) Und danach?

schaff ich auch. 2 wochen davon sind urlaub und der rest vergeht schnell.

mal sehen ... jobs in dem bereich werden immer recht kurzfristig ausgeschrieben. mal gucken. auf initiativ gabs null reaktion und lohnt sich leider auch kaum. die jobs im norden sind rar gesäht. zur not putzen, lagerarbeiten oder so. hauptsach irgendwas

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
schaff ich auch. 2 wochen davon sind urlaub und der rest vergeht schnell.

mal sehen ... jobs in dem bereich werden immer recht kurzfristig ausgeschrieben. mal gucken. auf initiativ gabs null reaktion und lohnt sich leider auch kaum. die jobs im norden sind rar gesäht. zur not putzen, lagerarbeiten oder so. hauptsach irgendwas

ich hör mich hier mal um. :) Allein in HH haben wir genug Tierheime. Blöderweise weiß ich nicht was die so zahlen...

Bluudy

7 Aug. 2005
18.068
0
81
39
Bremen
ich hör mich hier mal um. :) Allein in HH haben wir genug Tierheime. Blöderweise weiß ich nicht was die so zahlen...

das is lieb :)
wie gesagt muss nich mal zwingend tierheim sein
nur ins franzikus tierheim will ich nich :D hängt mit dem trägerverein zusammen

zahlen werden die ähnlich wies bremer ... die zahlen fürn tierpflegebereich gut. auch wenn 9,40 die stunde als frisch ausgelernte zum leben kaum reichen, wenn man miete zahlt.

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
das is lieb :)
wie gesagt muss nich mal zwingend tierheim sein
nur ins franzikus tierheim will ich nich :D hängt mit dem trägerverein zusammen

zahlen werden die ähnlich wies bremer ... die zahlen fürn tierpflegebereich gut. auch wenn 9,40 die stunde als frisch ausgelernte zum leben kaum reichen, wenn man miete zahlt.

Die Tierhilfe Neustadt in Holstein sucht grade jemanden :) Festanstellung...

http://jobboerse.arbeitsagentur.de/...MOVB72zVQ2ccTPs1GqxcJ4l76E7HBZoc8gQWa4T1xat4=

bier_baron

6 Aug. 2008
15.147
0
81
genieß ihn!!

das darf ich ab dienstag sagen :o morgen nochma unfreiwillig ran ... :rolleyes: und mo schule :D

mach ich:)

hab ich gelesen...wichteln, ich wäre fast vom stuhl gefallen:D

montag eigentlich auch schule, aber da ich biem sägeschein bin, so wie dienstag den halben tag wohl auch fällt das raus.

aber lieber 2 tage schein als ein tag schule.:D

Bluudy

7 Aug. 2005
18.068
0
81
39
Bremen
mach ich:)

hab ich gelesen...wichteln, ich wäre fast vom stuhl gefallen:D

montag eigentlich auch schule, aber da ich biem sägeschein bin, so wie dienstag den halben tag wohl auch fällt das raus.

aber lieber 2 tage schein als ein tag schule.:D

jau morgen um 7 auffe arbeit antanzen, bis 11 irgendwie fertig werden, dann beginnt der pure streß für die tiere und es ist auch noch vermittlung ... da setzt n leichter würgereflex ein :o

oooch schule ist lustig :D wir sind 7 mädels und stehen mit unseren lehrern auf nem guten fuß.
konnten die sogar überreden am 13. den unterricht nich ausfallen zu laasen. jetzt dürfen wir zur 3. kommen, haben eine stunde nen lehere da, dann bis zur 7. still arbeit ohne aufsicht und 7.-8. dann normaler bwl unterricht :cool: alles besser als zur arbeit zu fahren :D

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.659
17.058
168
47
wichteln tun wa unter uns kassenweiber auch jedes jahr. das fetzt. :o:D

naak alle man. :)

bier_baron

6 Aug. 2008
15.147
0
81
jau morgen um 7 auffe arbeit antanzen, bis 11 irgendwie fertig werden, dann beginnt der pure streß für die tiere und es ist auch noch vermittlung ... da setzt n leichter würgereflex ein :o

oooch schule ist lustig :D wir sind 7 mädels und stehen mit unseren lehrern auf nem guten fuß.
konnten die sogar überreden am 13. den unterricht nich ausfallen zu laasen. jetzt dürfen wir zur 3. kommen, haben eine stunde nen lehere da, dann bis zur 7. still arbeit ohne aufsicht und 7.-8. dann normaler bwl unterricht :cool: alles besser als zur arbeit zu fahren :D

du schaffst das schon;)

nich falsch verstehen, ich mag schule eigentlich, lerne gerne. aber das da...ist so schlecht. die hälfte der lehrer versteht den eigenen stoff nich, und das meiste hatte ich letztes jahr im bgj auf ner bessern bbs schon.

ich schlafe quasi:D

Bluudy

7 Aug. 2005
18.068
0
81
39
Bremen
du schaffst das schon;)

nich falsch verstehen, ich mag schule eigentlich, lerne gerne. aber das da...ist so schlecht. die hälfte der lehrer versteht den eigenen stoff nich, und das meiste hatte ich letztes jahr im bgj auf ner bessern bbs schon.

ich schlafe quasi:D

ich hab das schon fast so gedacht :D
hab bei mir anner schule in nem fach das gleiche gehabt. da hab ich der lehrerin ihren stoff erklärt. ziemlich traurig. :rolleyes:
nervig wenns zuuu leicht ist. ich weiß schon, warum ich ohne groß zu lernen nen 1er schnitt habe :D