stressless - der ruheraum

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.824
5.680
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
musst aber auch sehen das da viel technik mit bei ist mittlerweile;)

um z.b. eine gruppe von 40 sauen zu füttern brauch ich einen handgriff;)

bei der größenordnung auch nicht anderst machbar
bei meinem opa ist mal die milchanlage kaputt gegangen
ham mer von hand gemolken:D:D
bei ca. 6 kühen geht das noch:D

Zuletzt bearbeitet:

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.068
0
81
39
Bremen
so gut wie urlaub :cool:
bah bin ich alle. seit viertel nach 5 auf den beinen seit ner halben stunde zu hause. :rolleyes:
kalt und aua :o

Bluudy

7 Aug. 2005
18.068
0
81
39
Bremen
aber urlaub:)

alles gut geschafft?

jau. war recht chillig. hab mich inner hundeküche versteckt :cool:
und da wir morgends zu dritt waren, wurden wir fix fertig :D abgesehen von dem paddeligkeitsfehler meiner kollegin, die hatte den einen schlauch draußen hängen lassen, der war steifgefroren.
und die hund konnten teils nachm ausspritzen schlittschuh laufen.

tjoar und sonst hatten die vieher tierisch streß. einige sind ausgetillt, einer hat versucht zu beißen. n teil hat zu beruhigung kongs oder kaustangen bekommen.
und der werte tierheimleiter hat um spenden zu lockern allen die erlaubnis gegeben die hunde mit leckerlies zu stopfen. 7-8 große kekse pro hund ist ja sooo sinnvoll. :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

bier_baron

6 Aug. 2008
15.147
0
81
jau. war recht chillig. hab mich inner hundeküche versteckt :cool:
und da wir morgends zu dritt waren, wurden wir fix fertig :D abgesehen von dem paddeligkeitsfehler meiner kollegin, die hatte den einen schlauch draußen hängen lassen, der war steifgefroren.
und die hund konnten teils nachm ausspritzen schlittschuh laufen.

tjoar und sonst hatten die vieher tierisch streß. einige sind ausgetillt, einer hat versucht zu beißen. n teil hat zu beruhigung kongs oder kaustangen bekommen.
und der werte tierheimleiter hat um spenden zu lockern allen die erlaubnis gegeben die hunde mit leckerlies zu stopfen. 7-8 große kekse pro hund ist ja sooo sinnvoll. :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

oohja, richtig sinnvoll:rolleyes:

gefrorene schläuche...da kenn ich doch was von:D

so, ich bin schon fast wieder weg, große, unmenschliche massen an bier trinken:D