stressless - der ruheraum

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.068
0
81
39
Bremen
Ich schon :D

Was ist denn bei Dir angesagt? Stress?

morgen vorbeireitungen für die tierbescherung ... wollte eigentlich den nachmittag frei haben ... dank toller planung gehts nicht. ne kollege ist nich da und ne kollegin die auch in meinem bereich ist, soll die deko arbeiten machen. so dass dann einer zu wenig wäre ... arschkarte hab dadurch ich
samsatg ist eigentlich mein freies we. jedoch haben wir tierbescherung also um 7 zur arbeit bis spätestens 11 fertig sein, dann nett und freundlich sein und den arsch abfrieren :D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
morgen vorbeireitungen für die tierbescherung ... wollte eigentlich den nachmittag frei haben ... dank toller planung gehts nicht. ne kollege ist nich da und ne kollegin die auch in meinem bereich ist, soll die deko arbeiten machen. so dass dann einer zu wenig wäre ... arschkarte hab dadurch ich
samsatg ist eigentlich mein freies we. jedoch haben wir tierbescherung also um 7 zur arbeit bis spätestens 11 fertig sein, dann nett und freundlich sein und den arsch abfrieren :D

Tierbescher.....Bitte WAS für einen Blödsinn? Leberwurstbrezeln und Dominosteine mit Fleisch für die HUnde oder was???
Warum feiert man sowas??
Und wieso musst Du an deinem freien We arbeiten?

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.825
5.680
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de

sind ja klasse aussichten:rolleyes: aber das packste :)
nur, was ist ne tierbescherung???
kastration oder so was?

Bluudy

7 Aug. 2005
18.068
0
81
39
Bremen
Tierbescher.....Bitte WAS für einen Blödsinn? Leberwurstbrezeln und Dominosteine mit Fleisch für die HUnde oder was???
Warum feiert man sowas??
Und wieso musst Du an deinem freien We arbeiten?

ist so ne art tag der offenen tür.
die leute dürfen vorbei kommen und spielzeug und futter und was weiß ich als weihnachtsgeschenke für die tiere spenden :D und gibt n paar aktionen für die besuche rund kinder und kaffe kuchen glühwein und so

weil alle arbeiten müssen. sonst würde deren planung nich hinhauen. und nein es wird nicht extra bezahlt:D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
die leute dürfen vorbei kommen und spielzeug und futter und was weiß ich als weihnachtsgeschenke für die tiere spenden :D und gibt n paar aktionen für die besuche rund kinder und kaffe kuchen glühwein und so

weil alle arbeiten müssen. sonst würde deren planung nich hinhauen. und nein es wird nicht extra bezahlt:D

Achso. Ok, das finde ich ja dann ganz ok :) Wohl auch um eventuell neue Familien für die Tiere zu finden oder?

Kriegste das freie WE wenigstens an einem anderen Termin?

Bluudy

7 Aug. 2005
18.068
0
81
39
Bremen
Achso. Ok, das finde ich ja dann ganz ok :) Wohl auch um eventuell neue Familien für die Tiere zu finden oder?

Kriegste das freie WE wenigstens an einem anderen Termin?

vermittlung ist an dem tag nicht. nur hier und da beratung. wer ernsthaft interesse hat, muss nochmal wieder kommen. samstag haben wir sonst vermittlung. an sonem tag aber ncih machbar.

guter witz. ich hab doch den sonntag frei :rolleyes:

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.825
5.680
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Und als Deko hängen da dann Skalpelle oder wie? :D
weihnachtsschmuck der besonderen art:D:D

also das find ich doof:(
arbeit muß wenigstens bezahlt werden

Bluudy

7 Aug. 2005
18.068
0
81
39
Bremen
also das find ich doof:(
arbeit muß wenigstens bezahlt werden

nicht in dem laden :rolleyes:

Das ist aber irgendwie ja auch nicht wirklich korrekt...:eek:

pfft da läuft nix korrekt
überstunden sind freiwillig, aber chefin darf ihre über nen freien tag jede woche und mehere halbe tage abfeiern ...
einspringen ja, ausgleich .. nur einige wenige mit glück. an solchen tagen müssen alle ran .. sind dann halt freiwillige überstunden. exestieren nicht. müssen tun wir jedoch :rolleyes:

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
pfft da läuft nix korrekt
überstunden sind freiwillig, aber chefin darf ihre über nen freien tag jede woche und mehere halbe tage abfeiern ...
einspringen ja, ausgleich .. nur einige wenige mit glück. an solchen tagen müssen alle ran .. sind dann halt freiwillige überstunden. exestieren nicht. müssen tun wir jedoch :rolleyes:

DU kannst froh sein wenn der Mist bald vorbei ist, echt. Das ist sowas von Ausnutzung...