gnah ich hab keinen bock auf morgen und samstag
Ich schon
Was ist denn bei Dir angesagt? Stress?
morgen vorbeireitungen für die tierbescherung ... wollte eigentlich den nachmittag frei haben ... dank toller planung gehts nicht. ne kollege ist nich da und ne kollegin die auch in meinem bereich ist, soll die deko arbeiten machen. so dass dann einer zu wenig wäre ... arschkarte hab dadurch ich
samsatg ist eigentlich mein freies we. jedoch haben wir tierbescherung also um 7 zur arbeit bis spätestens 11 fertig sein, dann nett und freundlich sein und den arsch abfrieren
morgen vorbeireitungen für die tierbescherung ... wollte eigentlich den nachmittag frei haben ... dank toller planung gehts nicht. ne kollege ist nich da und ne kollegin die auch in meinem bereich ist, soll die deko arbeiten machen. so dass dann einer zu wenig wäre ... arschkarte hab dadurch ich
samsatg ist eigentlich mein freies we. jedoch haben wir tierbescherung also um 7 zur arbeit bis spätestens 11 fertig sein, dann nett und freundlich sein und den arsch abfrieren
sind ja klasse aussichten aber das packste
nur, was ist ne tierbescherung???
kastration oder so was?
Tierbescher.....Bitte WAS für einen Blödsinn? Leberwurstbrezeln und Dominosteine mit Fleisch für die HUnde oder was???
Warum feiert man sowas??
Und wieso musst Du an deinem freien We arbeiten?
ist so ne art tag der offenen tür.
die leute dürfen vorbei kommen und spielzeug und futter und was weiß ich als weihnachtsgeschenke für die tiere spenden und gibt n paar aktionen für die besuche rund kinder und kaffe kuchen glühwein und so
weil alle arbeiten müssen. sonst würde deren planung nich hinhauen. und nein es wird nicht extra bezahlt
Achso. Ok, das finde ich ja dann ganz ok Wohl auch um eventuell neue Familien für die Tiere zu finden oder?
Kriegste das freie WE wenigstens an einem anderen Termin?
weihnachtsschmuck der besonderen artUnd als Deko hängen da dann Skalpelle oder wie?
ist so ne art tag der offenen tür.
die leute dürfen vorbei kommen und spielzeug und futter und was weiß ich als weihnachtsgeschenke für die tiere spenden und gibt n paar aktionen für die besuche rund kinder und kaffe kuchen glühwein und so
weil alle arbeiten müssen. sonst würde deren planung nich hinhauen. und nein es wird nicht extra bezahlt
guter witz. ich hab doch den sonntag frei
also das find ich doof
arbeit muß wenigstens bezahlt werden
Das ist aber irgendwie ja auch nicht wirklich korrekt...
pfft da läuft nix korrekt
überstunden sind freiwillig, aber chefin darf ihre über nen freien tag jede woche und mehere halbe tage abfeiern ...
einspringen ja, ausgleich .. nur einige wenige mit glück. an solchen tagen müssen alle ran .. sind dann halt freiwillige überstunden. exestieren nicht. müssen tun wir jedoch
DU kannst froh sein wenn der Mist bald vorbei ist, echt. Das ist sowas von Ausnutzung...