musst du ja nicht 1,5 Liter Wodka trinken. 0,5 tun's bestimmt auch
ich glaube grade würden 3 kurze reichen
musst du ja nicht 1,5 Liter Wodka trinken. 0,5 tun's bestimmt auch
ich glaube grade würden 3 kurze reichen
geht eigentlich ich trink jeden tag fast 3 liter. da das rumgerenne auffer arbeit durstig macht und ich 3 std langweilige mittagspause hab
he he
mein kumpel meint immer, wenn ich krank bin, soll ichs sagen, der hat da so ne gaaaaanz spezielle mischung...nach der gehts einem auch super.
besteht so aus 99 % aus x-vielen alkoholischen getränken und dann schläft man nach 1 glas erst mal friedlich ein und wenn man wieder aufwacht, gehts einem super.
aber....naja, wenn man fieber hat oder so, glaube kaum, dass man das zeug dann runterkriegt
er meinte:"da ist soooo viel alkohol drinnen, da denkt dein körper dann erst mal, dass er fieber hat"
aha gut zu wissen
allein die vorstellung, fieber zu haben und es geht einem total dreckig UND DANN noch alkohol trinken zu müssen.
super vorstellung
das nächste mal probier ich das aus.
bin halt nur nicht so der fan, dass ich besuch krieg, wenn ich krank bin.aber dann muss ich halt mal über meinen schatten springen
kenne ich. wenn ich krank bin hab ich auch null bock auf gesellschaft
meine mum meint dann immer mich besuchen zu müssen. oder freunde meinen:"Soll ich zu dir kommen und was machen?"
ist ja echt lieb, aber dennoch...1. will ich gar nicht, dass die mich so abgefuckt sehen 2. müssen die sich nicht unbedingt anstecken und 3. was sollen die schon großartiges für mich machen?!
essen? Du isst was, wenn du krank bist? also ich mein bis auf Zwieback und nen Apfel geht da bei mir nichts.eben man sieht aus wie rotz fühlt sich wie rotz und steckt die anderen mit dem rotz an
tee kann man allein kochen ... taschentücher vollschnauben auch ... essen kann man bestellen
essen? Du isst was, wenn du krank bist? also ich mein bis auf Zwieback und nen Apfel geht da bei mir nichts.
Oder gibts schon nen Äpfel und Zwieback-Lieferservice
mhh ja ok, suppe geht dann auch und man schmeckt sogar ein bissl waskommt drauf an wie krank
bei ner erkältung wird gegessen. selbst als ich ne bronchitis und fast 40 fieber hab ich zumindest brühe mit n paar suppennudeln zu mir genommen
aaaaaaaaaaaah....Ruhe!
*sich in Liegestuhl werf*
*Glotze anmach*
*nix mehr kann*