stressless - der ruheraum

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
ich hab das schon fast so gedacht :D
hab bei mir anner schule in nem fach das gleiche gehabt. da hab ich der lehrerin ihren stoff erklärt. ziemlich traurig. :rolleyes:
nervig wenns zuuu leicht ist. ich weiß schon, warum ich ohne groß zu lernen nen 1er schnitt habe :D

ebenso, so langsam macht mir das angst:D

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.068
0
81
39
Bremen
wichteln tun wa unter uns kassenweiber auch jedes jahr. das fetzt. :o:D

naak alle man. :)

wichtel is lustig :D

das morgen heißt: hey leute schenk den armen tieren doch nützes und unnützes zeug zu weihnaschten. locker die kohle in den taschen spendet und denkt immer an die tiere :rolleyes:
steckt überall eure finger rein adoptiert welche und stopft leckerlies rein. meckert bitte wenn die tiere sich zurückziehen, weil sie gestresst sind oder wir ihnen einen gefüllten kong zur eruhigung und ablenkung gegeben habt. und bitte verklagt uns wenn euch ein tier verletzt. :rolleyes:
hups ich bin wohl leicht sarkastisch :D:D