Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 56
Dann kriegst du ja nochmal ein Spielzeug...
Wobei - hast ja auch zwei Öffnungen(OK, der war unter der Gürtellinie
)
Stimmt.*abhau*

)
)
WTF? Bei Mäcces bekommt man auch keine Dildos wenn man ein Spielzeug will. Und Luigi ist wohl kaum so versaut, dass er... WAS ZUR HÖLLE IST DAS DENN???...
*huldich*WTF? Bei Mäcces bekommt man auch keine Dildos wenn man ein Spielzeug will. Und Luigi ist wohl kaum so versaut, dass er... WAS ZUR HÖLLE IST DAS DENN???
*Luigi wutentbrannt anruf*
"Was soll der...Alter lachst du? Lachst du Junge?! Ich komm dir da gleich mal hin! ... Was? Nein das war nciht witzig! ... Nein. ...Komm sofort her und ... Alter hörst du mir zu? Komm jetzt her und hol diesen Prügel wieder ab! ... Was? Nein, ich steht nicht drauf. .. Alter was? ... Nein. Abholen. Und zur Entschädigung nochmal 2 große Pizzen. Nein, nicht mit "Extrabelag", du Nase. Salami wäre okay. ... Nein, keine EXTRASALAMI!!!Mann... ja, hol die ab, und dann such ich mir n andren Pizzaservice. ... Ja, ich BIN sauer. Gnaaaa!"
Aber, aber, ich hab Luigi doch nur gesagt, er soll dich ein bisschen auf die Schippe nehmen...
*dir zwei Teddys reich*
Das sind deine Spielzeuge![]()
*huldich*![]()
Gnaaaah. Stressless und so.
Woooozaaa.
*Teddys nehm*
Danke.
*Luigi mit dem Prügel prügel*
Nicht. Witzig.![]()
Man kann ihr nicht vorwerfen, sie wäre nicht in der Lage, spontan auf derartige Situationen einzusteigen![]()
![]()
![]()
(Ich lache gerade selbst drüber. Oh mann... *gacker*)
gar keiner mehr da?![]()
Man kann ihr nicht vorwerfen, sie wäre nicht in der Lage, spontan auf derartige Situationen einzusteigen![]()
![]()
![]()
(Ich lache gerade selbst drüber. Oh mann... *gacker*)