stressless - der ruheraum

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

King-of-Darkness

W:O:A Metalmaster
3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
Also,quasi nix,was man nicht schon kennt.Das klingt dann echt recht entspannt.
Eben... :D
Ich hab nur Schiss vor den ganzen Abiturienten, die keine Ahnung vom Labor haben und dann erstmal hübsch den Saal vergiften werden :o
Gnaaah, das sagst du so einfach, mich hat keine genommen. -.-'
*Decke über den Kopf zieh und heimlich die Augen zu mach*
Oha... das ist blöde...
*stups* Nicht schlafen, wach bleiben ;)
Wenn du dich als Prinzessin Amok eingetragen hast,kann man das ja auch verstehen.:o:D:D:D

:(:(:(:(
:D
Nee, als zukünftige Germanistik-Theologie-auf-Lehramt-Studentin mit meinem Ausweis-Namen. :p
Aber is schon blöd.

Wie? Ich dachte, Theologie ist so unterbesetzt? Gut, Germanistik glaub eher weniger, weil Taxifahrer gibts genug :D, aber allein Theologie hatte doch keinen NC, oder?

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Nee, als zukünftige Germanistik-Theologie-auf-Lehramt-Studentin mit meinem Ausweis-Namen. :p
Aber is schon blöd.
:(:(:( *knuddel*
Und was machst du nun?
Eben... :D
Ich hab nur Schiss vor den ganzen Abiturienten, die keine Ahnung vom Labor haben und dann erstmal hübsch den Saal vergiften werden :o

Oha... das ist blöde...
*stups* Nicht schlafen, wach bleiben ;)

:D

Wie? Ich dachte, Theologie ist so unterbesetzt? Gut, Germanistik glaub eher weniger, weil Taxifahrer gibts genug :D, aber allein Theologie hatte doch keinen NC, oder?

Hehehehe,erstmal alles vergasen und vergiften.*atemschutzanleg*

Prinzessin Amok

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2009
1.987
0
61
35
Fledermausland
www.myspace.com

Naja, also cih hatte mich mit meinem Deutsch-Durchschnitt von 2,7 beworben, der NC für Germanistik wäre bei 2,0 dieses Jahr.
Klar, katholische Religion wäre okay und ich könnte anfangen.

:(:(:( *knuddel*
Und was machst du nun?

Naja, entweder nur Kath. Religion annehmen oder bis zum nächsten Jahr warten und in der Zeit jobben.

Prinzessin Amok

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2009
1.987
0
61
35
Fledermausland
www.myspace.com
Katholische Religion!? o_O
Jaaa <333
Sau interessant. Aber ich hab auch schon überlegt, allgemin einfach Theologie zu studieren. Das blöde ist nur, ich müsste mein Latinum nachmachen (hab nie Latein gehabt), Griechisch und Hebräisch lernen. Hält mich bisher ein bisschen ab davon. :D
Klar,wenn es dein Ding ist.:):)
Aber dann darfst du hier keinen Schweinskram mehr schreiben,hörste?:o:D

Doooch, klar.Ich will ja kein Papst werden.
Ich bin ja auch fest davon überzeugt, dass Maria einfach nur rumgepoppt hat und dann erzählt hat, ein Engel wars. :o

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Jaaa <333
Sau interessant. Aber ich hab auch schon überlegt, allgemin einfach Theologie zu studieren. Das blöde ist nur, ich müsste mein Latinum nachmachen (hab nie Latein gehabt), Griechisch und Hebräisch lernen. Hält mich bisher ein bisschen ab davon. :D

Ich bin ja auch fest davon überzeugt, dass Maria einfach nur rumgepoppt hat und dann erzählt hat, ein Engel wars. :o

Josef hat das falsche Loch erwischt.:o:D:D

Nareklus

18 Aug. 2008
62.010
22.647
168
36
Jaaa <333

Der heilige Geist. Kein Engel:o *belehr*:p:D