stressless - der ruheraum

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacki10

W:O:A Metalmaster
17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
Danke, hab schon *auf Kakaotasse deute*

Jupp, hab wie ein junger Gott geschlafen, und selbst? Bei uns windets, ist wolkenverhangen und kann sich nicht entscheiden, ob es regnen soll oder nicht. Immer so leichte Nieselschauer, nix Ernstes. :o

Morgen!

Ach ja, Kakao :rolleyes:, sorry...

Schlecht geschlafen, meine blöde L... macht mir zu schaffen... *nerv*

Bei uns kommen jetzt auch Wolken, aber keine Schwarzen... juhu

King-of-Darkness

3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
Jep :(

Weiß jetzt nicht genau, ob es drei Tage waren, aber hat nich funzt...:confused:

Verbrin meine Scheiß-Nächte sitzend...

Bei mir funktioniert das immer, ich trink dann auch heißen Apfelsaft mit Vit C. Wichtig ist nur, dass man durchgehend schwitzt, selbst wenn man glaubt, man hält es nicht mehr aus. Quasi selber Fieber herbeiführen, danach fühlt man sich zwar noch ein bis zwei Tage etwas erschlagen, aber man ist wieder gesund.

Wacki10

17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
Bei mir funktioniert das immer, ich trink dann auch heißen Apfelsaft mit Vit C. Wichtig ist nur, dass man durchgehend schwitzt, selbst wenn man glaubt, man hält es nicht mehr aus. Quasi selber Fieber herbeiführen, danach fühlt man sich zwar noch ein bis zwei Tage etwas erschlagen, aber man ist wieder gesund.

Hast Du öfter Lungenentzündung? Klingt nach viel Erfahrung. Vitamin C ist bei mir auch Pflicht. Knall jeden Tag die vorgeschriebene Dosis rein, mehr bringts eh nicht, weil es ausgeschieden wird. Aber das wär was, selbst Fieber herbeiführen, wobei, ich hab ja Fieber, zwar keine vierzig, aber Fieber is da...:confused: Hmm... vielleicht probier ich das nochmal mit dem Schwitzen. Morgen soll ich zum Röntgen...:(

King-of-Darkness

3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
Hast Du öfter Lungenentzündung? Klingt nach viel Erfahrung. Vitamin C ist bei mir auch Pflicht. Knall jeden Tag die vorgeschriebene Dosis rein, mehr bringts eh nicht, weil es ausgeschieden wird. Aber das wär was, selbst Fieber herbeiführen, wobei, ich hab ja Fieber, zwar keine vierzig, aber Fieber is da...:confused: Hmm... vielleicht probier ich das nochmal mit dem Schwitzen. Morgen soll ich zum Röntgen...:(

Nein, bei mir kommts nie soweit. Aber einmal in zwei Jahren liege ich flach für drei Tage. Das ist normal bei mir. Und dauert eben auch nicht lange.

Prinzessin Amok

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2009
1.987
0
61
35
Fledermausland
www.myspace.com
Entscheide Madame sich mal...*g*

Ich hab schon Bock. Dann hätte ich fast jeden Monat ein Treffen :D

Kommt drauf an, wann die meisten können.

Hm...da komm ich doch denk ich auchmal! :o

Ich dachte nciht, dass ich dich extra einladen müsste. :o ;)

Wie meinst'n det jetz?
*ZEWA reich*

:rolleyes:

:confused: wtf?

Ich habe keine Angst vor guter Stimmung, komme nicht aus Braunschweig, hätte Lust, kann aber trotzdem nicht :( Plöde...

Schaaade... :(

@alle: Hallo erstmal. So heute letzter Tag im Büro.
Erstmal eine Woche frei nehmen und dann um n Nebenjob bemühen. :)