stressless - der ruheraum

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Prinzessin Amok

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2009
1.987
0
61
35
Fledermausland
www.myspace.com
Dann kriegst du ja nochmal ein Spielzeug... :o

Wobei - hast ja auch zwei Öffnungen :D:D:D (OK, der war unter der Gürtellinie :D)

WTF? Bei Mäcces bekommt man auch keine Dildos wenn man ein Spielzeug will. Und Luigi ist wohl kaum so versaut, dass er... WAS ZUR HÖLLE IST DAS DENN???

*Luigi wutentbrannt anruf*

"Was soll der...Alter lachst du? Lachst du Junge?! Ich komm dir da gleich mal hin! ... Was? Nein das war nciht witzig! ... Nein. ...Komm sofort her und ... Alter hörst du mir zu? Komm jetzt her und hol diesen Prügel wieder ab! ... Was? Nein, ich steht nicht drauf. .. Alter was? ... Nein. Abholen. Und zur Entschädigung nochmal 2 große Pizzen. Nein, nicht mit "Extrabelag", du Nase. Salami wäre okay. ... Nein, keine EXTRASALAMI!!! :mad: Mann... ja, hol die ab, und dann such ich mir n andren Pizzaservice. ... Ja, ich BIN sauer. Gnaaaa!"

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
WTF? Bei Mäcces bekommt man auch keine Dildos wenn man ein Spielzeug will. Und Luigi ist wohl kaum so versaut, dass er... WAS ZUR HÖLLE IST DAS DENN???

*Luigi wutentbrannt anruf*

"Was soll der...Alter lachst du? Lachst du Junge?! Ich komm dir da gleich mal hin! ... Was? Nein das war nciht witzig! ... Nein. ...Komm sofort her und ... Alter hörst du mir zu? Komm jetzt her und hol diesen Prügel wieder ab! ... Was? Nein, ich steht nicht drauf. .. Alter was? ... Nein. Abholen. Und zur Entschädigung nochmal 2 große Pizzen. Nein, nicht mit "Extrabelag", du Nase. Salami wäre okay. ... Nein, keine EXTRASALAMI!!! :mad: Mann... ja, hol die ab, und dann such ich mir n andren Pizzaservice. ... Ja, ich BIN sauer. Gnaaaa!"
*huldich*:D:D