stressless - der ruheraum

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Prinzessin Amok

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2009
1.987
0
61
35
Fledermausland
www.myspace.com
Hachja. Für alle im Stresslessraum nochma:
Ich zettel hier n kleines Forumstreffen an. In Hannover.
Am 5. November. Ist also Anfang des Monats, da müssten die meisten Geld haben. ;)

Bei mir könnten 3-4 Leute pennen. Getränke selber mitbringen, Party is umsonst. :o
Falls wer Bock hat, soll er sich per PN oder ICQ melden.

Leute, die Angst vor guter Stimmung haben, aus Braunschweig kommen :o oder keine Lust haben, bleiben bitte unkommentiert zuhause.

Wär toll, wenns klappen könnte.

Zuletzt bearbeitet:

Graf Koks

W:O:A Metalmaster
11 Aug. 2009
12.432
363
118
34
Lüneburger Heide
www.facebook.com
Hachja. Für alle im Stresslessraum nochma:
Ich zettel hier n kleines Forumstreffen an. In Hannover.
Am 5. November. Ist also Anfang des Monats, da müssten die meisten Geld haben. ;)

Bei mir könnten 3-4 Leute pennen. Getränke selber mitbringen, Party is umsonst. :o
Falls wer Bock hat, soll er sich per PN oder ICQ melden.

Leute, die Angst vor guter Stimmung haben, aus Braunschweig kommen :o oder keine Lust haben, bleiben bitte unkommentiert zuhause.

Wär toll, wenns klappen könnte.

BTSV!!!

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Hach. Ich halte hier die Wacht am Rhein. Äh, Elbe. Wie schön wenn alle im Meeting sind und ich mal eben Zeit hab zu schreiben :D

*Tee schnapp*

King-of-Darkness

3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
:D:D:D

*Kaffee anbiet* *Zeitung zuklapp*, stimmt, haste Recht. Na, gute Nacht gehabt? Wie is´n das Wetter bei Dir? Bei uns scheint wenigstens die Sonne schon mal...:D

Danke, hab schon *auf Kakaotasse deute*

Jupp, hab wie ein junger Gott geschlafen, und selbst? Bei uns windets, ist wolkenverhangen und kann sich nicht entscheiden, ob es regnen soll oder nicht. Immer so leichte Nieselschauer, nix Ernstes. :o

Hach. Ich halte hier die Wacht am Rhein. Äh, Elbe. Wie schön wenn alle im Meeting sind und ich mal eben Zeit hab zu schreiben :D

*Tee schnapp*
Morgen!