Ich freu mich auf die Scorpions, wird bei denen wieder sau lustig.
Ich freu mich auf die Scorpions, wird bei denen wieder sau lustig.
Ja bei denen ist immer saugeile Stimmung. Wirklich? Stimmt schon, die meisten Lieder sind wirklich ausgelutscht worden, aber das wird das letzte Mal sein, dass man die Jungs sehen kann.
Sollte man schon mit nehmen, wenn man kann.
Nein Nein, das ist mir schon klar...aber...DU bist hier!![]()
Oh, der Oberarsch ist auch wieder da. Wie schönJa warum nicht, war nur im Urlaub und brauchte mal ein bisschen Abstand von Undomiel um mal runter zu kommen.
Aber viel hat sich ja nicht am Forenwesen geändert, trotz meiner Abwesenheit![]()
Oh, der Oberarsch ist auch wieder da. Wie schön
Du wirst in der Zwischenzeit viele neue Freunde gefunden haben die sich voller Freude an Dich ranhängen weil die mich auch alle nicht mögen (ca. 3 Leute) Kennen tu tmich zwar keiner und Soth hatte schon sehr Recht, aber nun kannst Du ja wieder mit deinem Halbwissen prahlen.
Mal ehrlich: Kannst du es ihnen verübeln?
Oh, der Oberarsch ist auch wieder da. Wie schön
Du wirst in der Zwischenzeit viele neue Freunde gefunden haben die sich voller Freude an Dich ranhängen weil die mich auch alle nicht mögen (ca. 3 Leute) Kennen tu tmich zwar keiner und Soth hatte schon sehr Recht, aber nun kannst Du ja wieder mit deinem Halbwissen prahlen.
Ich will die Scorpions sehen, ich find die gut.......Und wieso zur Abwechslung nicht mal Wind of Change mit 75.000 oder mehr Feuerzeugen.....das Bild hätt ich gern als Panorama anna Wand.......
Ahnungsloser !
Was wohl an deiner sozialen Inkompetenz liegt (bspw. zur Begrüßung ein "Fick dich"). Dass du mich zur Begrüßung beleidigst, dass nehme ich dir nicht mal übel. Wir hassen uns halt aufgrund einer Menger Unstimmigkeiten in unseren Verhaltensweisen und in dem was wir gut finden (Fußballverein, weltliche Interessen usw.), darum bist du ja auch meine Nummer 1.
Aber ich will mal probieren, mich nicht provozieren zu lassen, mal schauen obs klappt.
Schön, dass ihr euch schon wieder gefunden habt.Oh, der Oberarsch ist auch wieder da. Wie schön
Wann habe ich Dich denn mit Fick Dich begrüsst ? Irrsinn, wie man alles auf sich selber beziehen kann...*kopfschüttel*