Streicht die Scorpions

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Ja warum nicht, war nur im Urlaub und brauchte mal ein bisschen Abstand von Undomiel um mal runter zu kommen.

Aber viel hat sich ja nicht am Forenwesen geändert, trotz meiner Abwesenheit :D
Oh, der Oberarsch ist auch wieder da. Wie schön :D
Du wirst in der Zwischenzeit viele neue Freunde gefunden haben die sich voller Freude an Dich ranhängen weil die mich auch alle nicht mögen (ca. 3 Leute) Kennen tu tmich zwar keiner und Soth hatte schon sehr Recht, aber nun kannst Du ja wieder mit deinem Halbwissen prahlen.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.809
5.948
128
Oumpfgard
Du wirst in der Zwischenzeit viele neue Freunde gefunden haben die sich voller Freude an Dich ranhängen weil die mich auch alle nicht mögen (ca. 3 Leute) Kennen tu tmich zwar keiner und Soth hatte schon sehr Recht, aber nun kannst Du ja wieder mit deinem Halbwissen prahlen.

Mal ehrlich: Kannst du es ihnen verübeln?

wackengeher

W:O:A Metalhead
14 Juli 2010
2.508
0
61
Einige Stunden von Wacken entfernt

Was wohl an deiner sozialen Inkompetenz liegt (bspw. zur Begrüßung ein "Fick dich"). Dass du mich zur Begrüßung beleidigst, dass nehme ich dir nicht mal übel. Wir hassen uns halt aufgrund einer Menger Unstimmigkeiten in unseren Verhaltensweisen und in dem was wir gut finden (Fußballverein, weltliche Interessen usw.), darum bist du ja auch meine Nummer 1.

Aber ich will mal probieren, mich nicht provozieren zu lassen, mal schauen obs klappt.

Snoiprocs

Member
10 Aug. 2011
30
0
51
Hangover
Ich will die Scorpions sehen, ich find die gut.......Und wieso zur Abwechslung nicht mal Wind of Change mit 75.000 oder mehr Feuerzeugen.....das Bild hätt ich gern als Panorama anna Wand.......

Bitte niemals! Vor dem Auftritt der Scorpions 2006 in Wacken haben die Fans im Internet abstimmen dürfen, welche Songs sie hören möchten. Dreimal darfst Du raten was nicht dabei war und was auch nicht gepfiffen wurde?
WOC
Der Song ist Fluch und Segen in einem.
Ich mag ihn überhaupt nicht!

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Was wohl an deiner sozialen Inkompetenz liegt (bspw. zur Begrüßung ein "Fick dich"). Dass du mich zur Begrüßung beleidigst, dass nehme ich dir nicht mal übel. Wir hassen uns halt aufgrund einer Menger Unstimmigkeiten in unseren Verhaltensweisen und in dem was wir gut finden (Fußballverein, weltliche Interessen usw.), darum bist du ja auch meine Nummer 1.

Aber ich will mal probieren, mich nicht provozieren zu lassen, mal schauen obs klappt.

Wann habe ich Dich denn mit Fick Dich begrüsst ? Irrsinn, wie man alles auf sich selber beziehen kann...*kopfschüttel*

Bärtel

2 Juli 2010
5.991
1
83
Zentralschweiz
Schön, dass ihr euch schon wieder gefunden habt. :D