oder einfach hierGoofy schrieb:Vvk läuft - Karten gibt es für 10 Euro bei shop@headbangers-ballroom.com oder bei www.metaltix.com !

oder einfach hierGoofy schrieb:Vvk läuft - Karten gibt es für 10 Euro bei shop@headbangers-ballroom.com oder bei www.metaltix.com !
Undomiel schrieb:just for info:
Liebe Leute,ich kann ja verstehen, dass es eher praktisch für euch alle ist, wenn ich Euch die Karten besorge. Aber irgendwann ist auch mal gut. Ich bin keine Karten vvk stelle und kann auch nicht alle 2 Tage für diesen und jenen wieder zum HB hindackeln um Tickets für Kai und Co. zu kaufen. ICH muss die auch bezahlen. Und die Grenze ist mit 100 € auslage jetzt wirklich erreicht. Wendet Euch bitte an www.headbangers-ballroom.de , da kann man die selber ordern.
Ist nicht böse gemeint, aber ich finde es ist gut jetzt.
Danke![]()
Lord_Helmchen schrieb:Oller Klugschieter !
![]()
naja, dann helfe ich Euch nichtUndomiel schrieb:Das dachte ich auch, wollte es aber nicht so sagen![]()
![]()
der singt da aber bloß und dafür braucht man keinen PlektrantenLord Soth schrieb:Juchuu... ich kann hinfahrn! Dank U*****!
Und sowas gibt's da dann auch billiger vo Meister selber...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=3629&item=6138911824&rd=1&ssPageName=WDVW
Goofy schrieb:der singt da aber bloß und dafür braucht man keinen Plektranten![]()
Goofy schrieb:eher happy happy warrior, warrior, warrior![]()