STORMWARRIOR feat. Kai Hansen (Gamma Ray)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
Judas schrieb:
Ich war der Glückliche. Und Lametta hat´s auch noch gegeben...

Hab auch schon einen "Ehrenplatz" dafür gefunden...
:):):)


ja ich ja auch...steht nun aufm schreibtisch, ebenfalls mit lametta.... ;)
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Undomiel schrieb:
Wie ich bereits sagte: kiff halt nicht nach m saufen :D

achso, Pm kommt gleich, grins
ich dürfte eigentlich nichtmal saufen
aber heute bin ich nüchtern und jetzt weiß ich auch, warum ich sonst trotzdem saufen tu :rolleyes: *gähn*

man kann auch ohne spaß alkohol haben, jaaaha

aber kiffen dazu, uiuiuiuiuiui



hab übrigens noch keine pm gekriegt :eek:
 
L

Lord Soth

Guest
Hat eigentlich mal jemand was gehört, wann die Live-CD rauskommen soll? Würd das Konzi gern nochmal hören... ;):D
 
L

Lord Soth

Guest
Goofy schrieb:
gute Frage, ich konnte am Freitag mal reinhören und es klingt SUPER!!!!!

was? wie? reinhören? wo? wann? wie? *habenwill*
wann kommt die endlich raus?!.... bin doch so ungeduldig...*hibbel*
*aufstuhlhinundherrutsch* wannwannwannwannwann? :cool: :D