STORMWARRIOR feat. Kai Hansen (Gamma Ray)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalheadbanger

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
13.843
169
108
Website besuchen
PowerMetaler schrieb:
@Metalheadbanger
Aber das Angebot das du mich auch mitnimmst (quasi hab karsten) steht noch?

Wenn ich fahren sollte, dann JA, aber warscheinlich fährt jetzt doch Codo, wissen wir noch nicht genau. Wenn sie fährt musst sie fragen ...
Aber wie gesagt wenn ich fahr, dann klaro...

Undomiel schrieb:
Kinners, ich kann beim besten Willen nicht noch mehr Kohle auslegen, das ist super eklig knapp bei mir diesen Monat, Soooo Sorry!! :(

Aber Du bekommst Tickets bei Remedyrecords, metaltix und im HB...

nur dass ich es nicht falsch verstehe... ;)
unsere hast jetzt schon oder sollen wir die auch bestellen?

Metalheadbanger

7 Dez. 2001
13.843
169
108
Website besuchen
Undomiel schrieb:
Wenn Ihr euch mal die Mühe macht, einen oder zwei Post weiter oben zu lesen... :rolleyes:

na du wirst es nicht glauben, die Mühe würde ich mir doch tatsächlich machen, aber um die Antwort auf meine Frage zu lesen müsste ich ja eine Seite zurück :eek: und das is nu wirklich zuviel :rolleyes:

:D

achwas, ok danke ;) :)

codo der 3.

8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Undomiel schrieb:
äääh...wenn es sein muß??

Eher nicht, das wird einfach VIEL zu eng...Aber mal sehen. Bevor sie auf dem HbF pennt :D

Hier liegen übrigens sechs kleine quietschegelbe Karten herum, ich bekomme von jedem 10 € biddesehr!

habe jetzt welche für
codo
metalheadbanger
jackmet
judas
kasihasi
honey

war das so richtig??? sonst bitte SCHNELL melden, ich bin MI wieder im HB
oh, vielen dank fürs karten besorgen undo ;)

und des mit Linda hat sich erledigt - sie poppt lieber :rolleyes::D;)