STORMWARRIOR feat. Kai Hansen (Gamma Ray)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
ääähja...

hat der powermetaller denn schon eine karte?

Ich besorge noch 3 für Lord Soth, fallen und leech, aber bekomme das Geld überwiesen. sonst powermetaller mal herhören: auf www.headbangers-ballroom.de ist ein Link, wo man Tickets bestellen kann.

Und ihr anderen gebt mir die Kohle dann beim Moshpit? Oder so? *grübel*

Karsten

W:O:A Metalgod
Undomiel schrieb:
ääähja...

hat der powermetaller denn schon eine karte?

Ich besorge noch 3 für Lord Soth, fallen und leech, aber bekomme das Geld überwiesen. sonst powermetaller mal herhören: auf www.headbangers-ballroom.de ist ein Link, wo man Tickets bestellen kann.

Und ihr anderen gebt mir die Kohle dann beim Moshpit? Oder so? *grübel*
Machen wa. Also ich zumindest...:D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Metalheadbanger schrieb:
fahrt ihr karsten und powermetaller dann extra?

@undo: ich komm net auf dem mosphit, soll ich dir's mitbringen oder überweisen?

Nö, der Großtel wird ja auf dem Moshpit sein, das überlebe ich schon bis zum 26 :D

Metalheadbanger

7 Dez. 2001
13.843
169
108
Website besuchen
Karsten schrieb:
Hab das Thema nicht mehr verfolgt seit du angeboten hast uns einzusammeln. Klappt das nicht?

ja ich warte weder bis zum 28. auf dich, noch hole ich dich am 28. wieder ab ;)

wie kommst dann heim? ;)

aber klar nehm ich dich mit, wenn ich fahr... vlt fährt aber auch codo
(allerdings hat se gmeint es wär ja net des erste mal dass sie über münster richtung hh fährt ;) geht glaub auch klar)

Zuletzt bearbeitet:

Karsten

W:O:A Metalgod
Metalheadbanger schrieb:
ja ich warte weder bis zum 28. auf dich, noch hole ich dich am 28. wieder ab ;)

wie kommst dann heim? ;)

aber klar nehm ich dich mit, wenn ich fahr... vlt fährt aber auch codo
(allerdings hat se gmeint es wär ja net des erste mal dass sie über münster richtung hh fährt ;) geht glaub auch klar)
Am 28. fahr ich mit Shizzo und so wegen Silvester. Bei mir ginge es nur um die Hinfahrt...:)

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
just for info:

Liebe Leute,ich kann ja verstehen, dass es eher praktisch für euch alle ist, wenn ich Euch die Karten besorge. Aber irgendwann ist auch mal gut. Ich bin keine Karten vvk stelle und kann auch nicht alle 2 Tage für diesen und jenen wieder zum HB hindackeln um Tickets für Kai und Co. zu kaufen. ICH muss die auch bezahlen. Und die Grenze ist mit 100 € auslage jetzt wirklich erreicht. Wendet Euch bitte an www.headbangers-ballroom.de , da kann man die selber ordern.

Ist nicht böse gemeint, aber ich finde es ist gut jetzt.