STORMWARRIOR feat. Kai Hansen (Gamma Ray)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
so, mal die Klugschnacker beiseite schieben *ächz*

Zum nächsten Sonntag, an alle die hier pennen: meldet Euch mal bei mir zwecks Wegbeschreibung zu Undo´s Kemenate, Ticket-Überreichung für die anderen und Frühstückswünsche. Mag jemand irgendwas GAR nicht oder kann der andere ohne Schoko-Cappuccino nicht leben?? dann bitte HIER eure Wünsche eintragen. :D

Karsten

W:O:A Metalgod
Undomiel schrieb:
so, mal die Klugschnacker beiseite schieben *ächz*

Zum nächsten Sonntag, an alle die hier pennen: meldet Euch mal bei mir zwecks Wegbeschreibung zu Undo´s Kemenate, Ticket-Überreichung für die anderen und Frühstückswünsche. Mag jemand irgendwas GAR nicht oder kann der andere ohne Schoko-Cappuccino nicht leben?? dann bitte HIER eure Wünsche eintragen. :D
Verdammt und da hab ich leichtfertig meinen Schlafplatz aufgegeben...:D

KaeptnKorn

16 Juli 2003
13.713
198
118
41
Hamburg
Karsten schrieb:
Vermisst du Schlafsack- und Isomattenhülle?

Alter, am Sonntag hatte ich soooo einen Hals. Ich wart mir nen Wolf, will Axel endlich dem wohlverdienten Wochenende übergeben und Ville, Harry und Judas kommen nicht, weil sie 2 mal durch Münster gurken durften, um diverses Zeug von Judidas einzusammeln. :D

Karsten

W:O:A Metalgod
KaeptnKorn schrieb:
Alter, am Sonntag hatte ich soooo einen Hals. Ich wart mir nen Wolf, will Axel endlich dem wohlverdienten Wochenende übergeben und Ville, Harry und Judas kommen nicht, weil sie 2 mal durch Münster gurken durften, um diverses Zeug von Judidas einzusammeln. :D
Ich hatte soooooo ´nen Hals weil andauernd irgendwer geklingelt hat oder angerufen hat oder sonst was...
Wie soll man da schlafen?:mad::D

PowerMetaler

21 März 2004
7.965
1
81
43
Dülmen
Website besuchen
@undo

Wegbeschreibung am besten an codo der 3., weil die fährt :) und mir ist das Frühstück relativ wumpe, mach nicht so nen Aufwand, zur Not gehn wir zum MC oder sowas. Mir reichts ja schon das ich bei dir pennen kann.

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
46
Kiel
ja achso.....genau, special frühstückswishes bitte hier eintragen ja.....ansonsten gibbet eben käffchen / Tee, brötchen und aufschnitt oder so...

wenn jemand wie Undo sagte was gar nicht mag oder unbedingt braucht sacht an.....

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
PowerMetaler schrieb:
@undo

Wegbeschreibung am besten an codo der 3., weil die fährt :) und mir ist das Frühstück relativ wumpe, mach nicht so nen Aufwand, zur Not gehn wir zum MC oder sowas. Mir reichts ja schon das ich bei dir pennen kann.

MEINE Gäste gehen net zu MC! Igitt!

:D

also das übliche plus ein paar Pfund Aspirin, geht klar :D

Dann jag ich mal ´ne Wegbeschreibung raus...*auweia*