STORMWARRIOR feat. Kai Hansen (Gamma Ray)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Undomiel schrieb:
grummel...was spielen da auch so abartig schlechte bands wie Fallen Yggdrasil...nun habbich das schon wieder vergessen und bin eilends geflüchtetetetet.... :mad:


Aber egal, die 4 Tix sind reserviert....Zalhbar am Eingang am 26. 12. geht ja auch, gell??
Yggdrasil hört sich ja schon lustig an :D


reserviert langt (hoff ich) ansonsten musst dir halt die ganze verbleibende nacht mein geheule anhören :p;)
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Nee, muß ich nicht...ICH bin ja drinnen und schmeiß Biere übern tresen, während DU dann draußen rumbibberst :D :D...dann kann ich dich ja net hören...älläbääätsch :D















Quatsch, das ist alles schon in trockenen Tüchern ;)
 

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Undomiel schrieb:
Nee, muß ich nicht...ICH bin ja drinnen und schmeiß Biere übern tresen, während DU dann draußen rumbibberst :D :D...dann kann ich dich ja net hören...älläbääätsch :D















Quatsch, das ist alles schon in trockenen Tüchern ;)
aber irgendwo schlaf ich ja auch - dann wein ich dir dann die orhen voll :p;)




danke, is voll lieb von dir :):) *wuschel*
 

CHtheMetalfreak

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2001
4.830
1
61
48
Bregenz/ jetzt Schweiz
www.UMW-ZINE.com
Goofy schrieb:
HEADBANGERS BALLROOM HH proudly presents :

STORMWARRIOR feat. Kai Hansen (Gamma Ray) spielen eine Special Show :

Im ersten Teil des Sets werden sie Euch mit einem STORMWARRIOR Set begeistern , danach gibt es alte HELLOWEEN Songs aus den Walls of Jericho Zeiten mit Kai Hansen am Mikrofon.

26.12.2004 Geöffnet ab 20:00 Uhr!!!

Nach dem Konzert wird es eine fette X-MAS Heavy Metal Party geben ? bis zum bitteren Ende....

Vvk läuft - Karten gibt es für 10 Euro bei shop@headbangers-ballroom.com oder bei www.metaltix.com !


AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH Wieso spielne die denn da????*HEUL* Die geilste neue Metalband spielt in Hamburg und ich...*schnief*!!! Na ja ich habe ja wenigstens Shizzo*schwacherersatz**fg*
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
äääh...wenn es sein muß??

Eher nicht, das wird einfach VIEL zu eng...Aber mal sehen. Bevor sie auf dem HbF pennt :D

Hier liegen übrigens sechs kleine quietschegelbe Karten herum, ich bekomme von jedem 10 € biddesehr!

habe jetzt welche für
codo
metalheadbanger
jackmet
judas
kasihasi
honey

war das so richtig??? sonst bitte SCHNELL melden, ich bin MI wieder im HB
 

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
81
42
Dülmen
Website besuchen
:mad: Auch dahin will! Aber ich weiß noch nix wo ich pennen könnte! Wer könnte mir denn nochn Bettchen anbieten? Und Karte kaufen ohne Schlafplatz bringt nix. Gibts denn noch Karten? Aaaaahhhhhh, ein Teufelskreis.

@Metalheadbanger
Aber das Angebot das du mich auch mitnimmst (quasi hab karsten) steht noch?
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Kinners, ich kann beim besten Willen nicht noch mehr Kohle auslegen, das ist super eklig knapp bei mir diesen Monat, Soooo Sorry!! :(

Aber Du bekommst Tickets bei Remedyrecords, metaltix und im HB...