STORMWARRIOR feat. Kai Hansen (Gamma Ray)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
codo der 3. schrieb:
ach undo, das is furchtbar lieb :):)

also ich schlaf lieber aufm sofa als im bett - ich überlass das den etwas älteren menschen ( Karsten ?!?! :D:D;) )


grins...sowohl sofa als auch Bett sind beide recht hart. Sofa hat die unschöne Angewohnheit, das ein Teil dazu neigt, davonzuflitzen...:D aber du bist ja klein, rollst dich halt zusammen..;)
 

Metalheadbanger

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
13.839
166
108
Website besuchen
Undomiel schrieb:
grins...sowohl sofa als auch Bett sind beide recht hart. Sofa hat die unschöne Angewohnheit, das ein Teil dazu neigt, davonzuflitzen...:D aber du bist ja klein, rollst dich halt zusammen..;)

joau... erstmal herzlichsten dank, is wirklich voll lieb! :)
aber ich schlaf auch ohne probleme auf dem (teppich-)boden, ich mags nicht so weich. ;)
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Nee, Meti...bei aller Liebe...aber wie soll das bezahlt werden????

Eventuell als 3. Support..aber normalerweise spielen da nur BANDS, und kein zusammengewürfelter"Haufen"...Sei nicht böse, wenn das hart klingt...
Damit kann man ja nun mal kein Geld verdienen, darauf kommt es aber an...;)

Aber ich kann Otti gerne mal fragen. Wenn ich da Geburtstag feier, könnt ihr ja spielen...grins....:D
 

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
81
42
Dülmen
Website besuchen
@Metalheadbanger

Jo, danke für das nette Angebot, das nimmt man doch gerne an! Endlich muss ich mal nicht fahren. Einen RIESEN Dank dafür

@undomiel
Hast du nen Vorgarten wo ich mein Zelt aufschlagen kann? :confused:
Aufm Bahnhof pennen hab ich keine Lust zu, und dauernd wirste von so Sicherheitsfuzis gestört.
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Zelt im Dezember, klar! :confused:

Nein, tut mir leid...wenn alle Drei bisher angemeldeten kommen, dann ist meine kemenate leider voll besetzt. Und für ein haus mit Garten reichten meine drei Jobs bisher leider noch nicht.

Hier sind doch VIELE Hamburger, bei einem wird man ja wohl bleiben können....;)
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Ich frage nachher mal nach....ich bin eh im HB bei den SUPERSTARFUCKERS :D und dann frög ich mal, gell??

Sonst hole ich Karten für euch....äääh...4?? und dann zahlt ihr die wenn ihr hier seid...
 

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Undomiel schrieb:
Ich frage nachher mal nach....ich bin eh im HB bei den SUPERSTARFUCKERS :D und dann frög ich mal, gell??

Sonst hole ich Karten für euch....äääh...4?? und dann zahlt ihr die wenn ihr hier seid...
ok, danke :)

btw, wärs möglich, wenner schon da is, mit dem hansen ein ganz kleines minikurzes interview zu machen ?
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Undomiel schrieb:
Ich frage nachher mal nach....ich bin eh im HB bei den SUPERSTARFUCKERS :D und dann frög ich mal, gell??

Sonst hole ich Karten für euch....äääh...4?? und dann zahlt ihr die wenn ihr hier seid...
Ich muß noch warten ob ich Montag U.... kriege. Aber wenn du eine holst wirste die bestimmt noch wieder los oder?! Wenn ja, ja.:D;)