Storm Crusher 2019

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.537
2.074
118
Oberbayern am Land :-D
Ich würde mich vielleicht auch als Nichtcamper mal unter eueren Pavillon mogeln. :)

Da schließ ich mich an :D Wird aber sowieso nicht oft/lang sein.

Ist zwar nicht meiner - dieses mal geht der Dank für den Pavillon an @Jackel - aber ihr seid wie auch schon 2017 wieder herzlich willkommen :D

@Waldi kann ich mir die Frage eigentlich sparen, aber @Tomatentöter bringst du einen Stuhl mit? Eigentlich wollten wir nach dem Breeze noch looten, haben aber auf den zwei abgegrasten Campgrounds keinen einzigen heilen mehr gefunden :(

In Anbetracht des Wetters überlege ich gerade ernsthaft, ob eine Plane als Boden im Pavillon was bringen würde... zumal mit @Waldi, @saroman und meiner Wenigkeit die Frostbeulendichte doch recht hoch ist :o
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.120
12.504
168
Metalfranken
Ist zwar nicht meiner - dieses mal geht der Dank für den Pavillon an @Jackel - aber ihr seid wie auch schon 2017 wieder herzlich willkommen :D

@Waldi kann ich mir die Frage eigentlich sparen, aber @Tomatentöter bringst du einen Stuhl mit? Eigentlich wollten wir nach dem Breeze noch looten, haben aber auf den zwei abgegrasten Campgrounds keinen einzigen heilen mehr gefunden :(

In Anbetracht des Wetters überlege ich gerade ernsthaft, ob eine Plane als Boden im Pavillon was bringen würde... zumal mit @Waldi, @saroman und meiner Wenigkeit die Frostbeulendichte doch recht hoch ist :o
Nen Stuhl um bei euch mit rumhocken zu können? Kann ich machen.

Woher willst du jetzt schon wissen wie das Wetter wird? Alles was mehr als 3 Tage voraus geht kannste sowieso knicken.
 

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.537
2.074
118
Oberbayern am Land :-D
Nen Stuhl um bei euch mit rumhocken zu können? Kann ich machen.

Sehr gut! Einen "Gast"-Stuhl haben wir mit, aber ich weiß ja dank fehlender Rückmeldung nicht, was jetzt mit @Der Helm ist, dem nehm ich ja schon ein Zelt mit :o

Woher willst du jetzt schon wissen wie das Wetter wird? Alles was mehr als 3 Tage voraus geht kannste sowieso knicken.

Naja, 2017 wars schon recht zapfig. Alle Seitenwände zu, 2 Gasflaschen mit Heizung... aber vom Boden stieg halt die kalte Feuchtigkeit hoch. Und genau das würde eine Bodenplane wenigstens mindern.
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.465
12.675
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Ist zwar nicht meiner - dieses mal geht der Dank für den Pavillon an @Jackel - aber ihr seid wie auch schon 2017 wieder herzlich willkommen :D

@Waldi kann ich mir die Frage eigentlich sparen, aber @Tomatentöter bringst du einen Stuhl mit? Eigentlich wollten wir nach dem Breeze noch looten, haben aber auf den zwei abgegrasten Campgrounds keinen einzigen heilen mehr gefunden :(

In Anbetracht des Wetters überlege ich gerade ernsthaft, ob eine Plane als Boden im Pavillon was bringen würde... zumal mit @Waldi, @saroman und meiner Wenigkeit die Frostbeulendichte doch recht hoch ist :o

Ich habe sogar noch zwei Campingstühle sowie ein Dreibein im Kofferraum liegen. :o
Wenn es kalt und zapfig ist, werde ich aber wohl eher in der Halle oder in der Pension sein. :D
 

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.537
2.074
118
Oberbayern am Land :-D

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.537
2.074
118
Oberbayern am Land :-D
Apropos:

Unter 10°Celsius, deutlich drunter sogar.

Am Breeze hatte ich dieses Jahr 7,2°Celsius und 92% relative Luftfeuchtigkeit in der Nacht - im Zelt, wohlgemerkt :o

Am zweiten Tag haben wir dann eine Plane als Zeltboden reingebastelt, zumindest wars dann nimmer so feuchtkalt.

*Notiz an mich* Große Plane fürs Pavillon einpacken, nix einreden lassen und einbauen :o
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Geilomat. Hier sind im Moment alle krank der Dienstplan ändert sich von jetzt auf gleich. Aktueller Stand ist das ich in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag noch arbeiten muss. Danach hoffentlich frei. Wenn nicht noch jemand krank wird.
 

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.537
2.074
118
Oberbayern am Land :-D
Geilomat. Hier sind im Moment alle krank der Dienstplan ändert sich von jetzt auf gleich. Aktueller Stand ist das ich in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag noch arbeiten muss. Danach hoffentlich frei. Wenn nicht noch jemand krank wird.

Meld dich mal bei @Jackel, der hatte angeboten, dich ggf. einzusammeln. Schlau wäre, mal so Nummern auszutauschen :ugly:

Also, Zelt für dich hab ich aufm Zettel.
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Huch. Gerade erst gesehen @Jackel . Meintest du in Nürnberg ? Habe wenn dann um 07:00 Uhr Feierabend und laut Bahn sind das dann 4-5 Stunden nach Nürnberg, je nachdem welche Zug ich kriege.
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.465
12.675
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Unter 10°Celsius, deutlich drunter sogar.

Du hattest, glaub ich, noch erwähnt, dass dein Auto-Aussenthermometer 6° oder 7°aufm Weg in die Pension angezeigt hätte :confused:

Beim letzten Stormcrusher hatte ich noch das alte Auto ohne Temperaturanzeige.
Aber ich glaube im Ort war so eine Anzeige, die abwechselnd Uhrzeit und Temperatur anzeigt.
 

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.537
2.074
118
Oberbayern am Land :-D
Beim letzten Stormcrusher hatte ich noch das alte Auto ohne Temperaturanzeige.
Aber ich glaube im Ort war so eine Anzeige, die abwechselnd Uhrzeit und Temperatur anzeigt.

Das kann sein. Ich weiß halt noch, dass du am Folgetag kamst und was von Temperaturanzeige erzählt hast - hängen geblieben isses, weil wir gleich gelästert haben zwecks Winterreifen :ugly:
---
Nachtrag:

Ich nehm ein Thermometer mit :D *hoffentlich denk ich auch dran* :o
 
Zuletzt bearbeitet:

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.537
2.074
118
Oberbayern am Land :-D
Wenn mir einer nen Gefallen tun will:

Es gibt Honigmet in PET-Flaschen, bzw. 3 Liter in sonem Beutel mit weinrotem Karton drumrum, letzterer ist von Waldemar Behn. Wenn ich den jetzt dort im Onlineshop bestelle, kommt der aber nimmer rechtzeitig hier an, damit ich den noch aufs Stormcrusher mitnehmen kann :uff:
Aaaber: ich hab die 3-Liter Version in nem Edeka in Dinkelsbühl gekauft. Klar, meine zwei Edekas hier haben den natürlich nicht, und können den auch nicht bestellen :ugly: behaupten sie jedenfalls.

Falls wer also noch einkaufen fährt, und zufällig über sonen Karton Honigmet stolpert, bütte bütte mir mitbringen :)

Weil, wenns nämlich arschkalt wird, ist warmer Honigmet echt der Hammer, besser als Glühwein. Von den Umdrehungen her ist das auch gleich, Honigmet und Glühwein haben beide so um die 11%.