Storm Crusher 2019

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.537
2.074
118
Oberbayern am Land :-D
Jahaa:D Habs schon gelesen, ich denke aber wir kommen auch en bisschen früher drauf:) Mal gucken wie ich nächste Woche arbeite, dann meld ich mich nochmal bei dir

Du denkst...? Sowas geht - bei kleinen Festivals - immer nach hinten los :o

Kann sein, dass die das sogar noch kurzfristig auf Freitag verlegen, seit heute steht auf der Seite nämlich, Zitat:

"Aufgrund von ständiger Änderungen und noch nicht absehbarer Entwicklungen wird das FESTIVAL ABC stetig ergänzt und aktualisiert.

Alle Angaben bleiben deshalb unter Vorbehalt und ohne jegliche Gewähr! Bitte schaut regelmäßig und vor allem kurz vor eurer Festivalanreise nach dem aktuellen Stand des FESTIVAL ABC!"
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.736
5.587
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Du denkst...? Sowas geht - bei kleinen Festivals - immer nach hinten los :o

Kann sein, dass die das sogar noch kurzfristig auf Freitag verlegen, seit heute steht auf der Seite nämlich, Zitat:

"Aufgrund von ständiger Änderungen und noch nicht absehbarer Entwicklungen wird das FESTIVAL ABC stetig ergänzt und aktualisiert.

Alle Angaben bleiben deshalb unter Vorbehalt und ohne jegliche Gewähr! Bitte schaut regelmäßig und vor allem kurz vor eurer Festivalanreise nach dem aktuellen Stand des FESTIVAL ABC!"
Ich hau die wenn wir nicht drauf dürfen:o
 

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.221
7.964
168
WildWestAllgäu
Infos gesucht? Dann wären Sie in diesem Thread hier richtig :o:D
...gerade mal das Festival-ABC durchgelesen. Ist nix für mich/uns. Kein Camping am Auto, kein Stromaggregat, usw. Wie das Nova Rock (A). Ist auch nix für uns...

da fahren wir doch lieber nach Wacken oder Balingen, oder Seebronn...

oder auf Konzerte - nachts wieder nach Hause.
 

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.537
2.074
118
Oberbayern am Land :-D
...gerade mal das Festival-ABC durchgelesen. Ist nix für mich/uns. Kein Camping am Auto, kein Stromaggregat, usw. Wie das Nova Rock (A). Ist auch nix für uns...

da fahren wir doch lieber nach Wacken oder Balingen, oder Seebronn...

oder auf Konzerte - nachts wieder nach Hause.

Das Festival ist, hm, winzig :ugly: Und eines der ganz wenigen, wo campen und parken getrennt ist. Allerdings: da gehts um etwa 100 Meter :D ok, könnten auch 200 Meter sein, ich habs nicht nachgemessen.

@normaal!? und ihr +1 haben ja auch einen Campingbus. Die pennen also auf dem Parkplatz in ihrem Bus, und sitzen, wenn sie nicht gerade vor der Bühne in der Halle stehen, mit uns unterm Pavillon.