Waldi
W:O:A Metalgod
Na ja eben drum öffnete der Campground auch schon Donnerstags 14 Uhr wenn Calgary da erst Freitach gekümmt ist, kann ich da doch nix für
Er meinte aber nur "letztes mal als ich war", das bedeutet ja nicht unbedingt 2017.
Na ja eben drum öffnete der Campground auch schon Donnerstags 14 Uhr wenn Calgary da erst Freitach gekümmt ist, kann ich da doch nix für
Jahaa Habs schon gelesen, ich denke aber wir kommen auch en bisschen früher drauf Mal gucken wie ich nächste Woche arbeite, dann meld ich mich nochmal bei dirÖh, also 2017 öffnete der Campingplatz ebenfalls bereits am Donnerstag, da aber sogar schon ab 14 Uhr
HALLO @Jackel *huhuundgaaanzdollwink*
Jahaa Habs schon gelesen, ich denke aber wir kommen auch en bisschen früher drauf Mal gucken wie ich nächste Woche arbeite, dann meld ich mich nochmal bei dir
Ich hau die wenn wir nicht drauf dürfenDu denkst...? Sowas geht - bei kleinen Festivals - immer nach hinten los
Kann sein, dass die das sogar noch kurzfristig auf Freitag verlegen, seit heute steht auf der Seite nämlich, Zitat:
"Aufgrund von ständiger Änderungen und noch nicht absehbarer Entwicklungen wird das FESTIVAL ABC stetig ergänzt und aktualisiert.
Alle Angaben bleiben deshalb unter Vorbehalt und ohne jegliche Gewähr! Bitte schaut regelmäßig und vor allem kurz vor eurer Festivalanreise nach dem aktuellen Stand des FESTIVAL ABC!"
Ich hau die wenn wir nicht drauf dürfen
Ach da dürfen wir drauf wenn wir da sind, war letztes mal auch so*Schnipp-Schnapp, Bändchen ab*
Wir werden sehen, hilft ja nix.
Ach da dürfen wir drauf wenn wir da sind, war letztes mal auch so
Echt jetzt? Na guck ma mal Grill bringt ihr mit, oder?Klar, da kamen wir schließlich auch nach den angegebenen Öffnungszeiten an
Echt jetzt? Na guck ma mal Grill bringt ihr mit, oder?
...gerade mal das Festival-ABC durchgelesen. Ist nix für mich/uns. Kein Camping am Auto, kein Stromaggregat, usw. Wie das Nova Rock (A). Ist auch nix für uns...Infos gesucht? Dann wären Sie in diesem Thread hier richtig
...gerade mal das Festival-ABC durchgelesen. Ist nix für mich/uns. Kein Camping am Auto, kein Stromaggregat, usw. Wie das Nova Rock (A). Ist auch nix für uns...
da fahren wir doch lieber nach Wacken oder Balingen, oder Seebronn...
oder auf Konzerte - nachts wieder nach Hause.
@normaal!? und ihr +1 haben ja auch einen Campingbus. Die pennen also auf dem Parkplatz in ihrem Bus, und sitzen, wenn sie nicht gerade vor der Bühne in der Halle stehen, mit uns unterm Pavillon.
Da schließ ich mich an Wird aber sowieso nicht oft/lang sein.Ich würde mich vielleicht auch als Nichtcamper mal unter eueren Pavillon mogeln.