Storm Crusher 2019

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de
I pfui bäh, der is beim Boris :eek:

Na, dann hoffen wir mal, dass sie ihn dann nicht hochkannt ausm Land schmeißen :D

Iwo, spätestens ab Weihnachten bin ich eh wieder hauptsächlich in Deutschland und nur noch alle paar Wochen im UK.

Lustiger wird eher die Aus- und Einreise am/kurz nach dem ersten Novemberwochenende, weil ich auf ne Konferenz nach Deutschland muss. :ugly: Muss gucken, ob ich das irgendwie umgehen kann.

Hätte nie gedacht, dass es noch b...... Politiker gibt, als den Trump...

Den Dr. Higgi brauchen die da, sonst bricht doch dort der ganze Scheiß zusammen...

Das Interessante am Boris ist, dass niemand so wirklich weiß, was er mit der Zwangspause eigentlich bezweckt. Zumindest schweißt es die Opposition zusammen, was für ihn eigentlich nicht gut ist. Die nächste Woche wird auf jeden Fall sehr spannend.

Dr. Higgi 4 Prime Minister! :o

Danke, danke. Ich fürchte, bei etwa der Hälfte der Briten wäre ich unbeliebt - andererseits trifft das auch auf den aktuellen PM zu, von daher. :D

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Das Interessante am Boris ist, dass niemand so wirklich weiß, was er mit der Zwangspause eigentlich bezweckt. Zumindest schweißt es die Opposition zusammen, was für ihn eigentlich nicht gut ist. Die nächste Woche wird auf jeden Fall sehr spannend.
Hoffentlich kicken die ihn. Wäre jedenfalls wünschenswert.

luna.lunatik

16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Oberbayern am Land :-D
@Jackel

Der Campingplatz öffnet am Donnerstag um 17 Uhr :o

Ich hab doch Domade gebeten, dass die das mal aktualisieren sollen, hamse irgendwann das WE über gemacht... weil, Freitag stand noch 2017 drin.

Also treff ma uns gegen 16 Uhr da an dem Weiher?

CalgaryFlames

W:O:A Metalhead
20 Apr. 2009
1.487
72
73
Im Herzen von Europa
@Jackel

Ich hab doch Domade gebeten, dass die das mal aktualisieren sollen, hamse irgendwann das WE über gemacht... weil, Freitag stand noch 2017 drin.

Donnerstag? Letztes Mal als ich war war's Freitag...
Gut, dass ich hier nochma' reingeschaut hab'...

Fischma

W:O:A Metalhead
4 Nov. 2015
256
420
88
Franken
Hi,
falls ich es überlesen habe schonmal sry.. wie ist das jetzt mit dem Glasverbot genau gemeint?
Wenn ich im Auto penn und mir ein paar Bier einpack und am Parkplatz trink, ist das dann in Ordnung?

Danke im Vorraus ;)

luna.lunatik

16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Hi,
falls ich es überlesen habe schonmal sry.. wie ist das jetzt mit dem Glasverbot genau gemeint?
Wenn ich im Auto penn und mir ein paar Bier einpack und am Parkplatz trink, ist das dann in Ordnung?

Danke im Vorraus ;)

Hö? Steht doch alles auf deren Seite in den FAQ: https://www.storm-crusher.de/festival-abc

Kein Camping am Auto, kein Glas am Camping. Glas im Auto hast sowieso - oder baust du die Scheiben und die Spiegel aus? :D

luna.lunatik

16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Donnerstag? Letztes Mal als ich war war's Freitag...
Gut, dass ich hier nochma' reingeschaut hab'...

Öh, also 2017 öffnete der Campingplatz ebenfalls bereits am Donnerstag, da aber sogar schon ab 14 Uhr :o

HALLO @Jackel *huhuundgaaanzdollwink*

@Jackel

:o:o:o