Storm Crusher 2019

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Oberbayern am Land :-D
Rofl :D

Wobei 3 Kartons natürlich besser sind, wie 0 Kartons :ugly: Gibts dann halt viel warmen Met, profitieren alle davon :D

Von der Haltbarkeit her ist es egal, da Honigwein mit 11% schon soviel Alkohol hat, dass er keine MHD-Angabe mehr braucht. Und im Shop von Waldemar Behn steht, dass die 3-Liter Kartons auch geöffnet noch 2 Monate haltbar sind, weil durch das Beutelsystem mit Zapfhahn keine Luft an den Met kommt.

Das ist dann wie am Breeze, zweiter Abend:

Luki: "Was machstn du da?
Ich: "Warmen Met."
Luki: "Du spinnst doch, du kannst doch den Met nicht warm machen!"
Ich: "Stimmt soweit, aber kann ich doch - is lecker, wärmt von innen und schmeckt besser als Glühwein!"

Eine saukalte Nacht und einen kühlen Tag später dann am Abend:

Luki: "Duhu, Luuuna, machst du nochmal Met warm? Und wenn ja, kann ich da auch was von haben?"

:D:D:D


Apropos Alooohooool:

Meine Nachbarin hat mir selbstgemachten Limoncello geschenkt - soll ich den mal aus der Glasflasche in ein Kunststoffgebinde umfüllen und mitnehmen? :KO::ugly:
 

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Oberbayern am Land :-D
Update:

Von Schwiegertigers zurück, die eh schon völlig ramponierte Plane geholt. Nachgemessen hat die etwa 3,60 x 4,50 Meter, dazu noch eine 2 x 3 Meter Plane von uns - schwupp, hat der Pavillon einen Boden :cool:
 
  • Like
Reaktionen: saroman

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.873
12.772
168
Metalfranken
Ich war vorhin bei uns im Edeka. Besagten Met hat er natürlich nicht :rolleyes:
Naja, nachdem er ned mal ne ungewachste Zahnseide hat wundert mich das auch nicht :o