Storm Crusher 2019

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Oberbayern am Land :-D
Scheinbar nur 5€.
Von mir gäbe es natürlich auch zu dem Geld noch Freibier dazu. :)

Signieren lassen wäre natürlich ne Sache. :D

Freibier, nehm ich :D

Apropos Bier: Fährst du vorher nochmal nach Ösiland? Wenn ja, bitte mir eine Palette 16er Blech und eine Palette Ottakringer- oder Gösser-Radler mitbringen ;):D
(Nachtrag: aktuell wärs Ottakringer beim Spar bis 11.09. im Angebot, laut Marktguru.at)

Wenn das klappt, schau ich auf jeden, ob ich euch die noch signieren lassen kann. Erfreulicherweise ist ja auf dem Stormcrusher ein Edding - im Gegensatz zum Techno-Goa-Echelon - kein verbotener Gegenstand :ugly:

Nachtrag 2: +Eins sacht gerade, dass das der totaaale schmarrn ist, wenn du von Muc rübereierst - also holens wir selber.
Was sollen wir dir mitbringen?

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
51.419
15.580
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Freibier, nehm ich :D

Apropos Bier: Fährst du vorher nochmal nach Ösiland? Wenn ja, bitte mir eine Palette 16er Blech und eine Palette Ottakringer- oder Gösser-Radler mitbringen ;):D

Wenn das klappt, schau ich auf jeden, ob ich euch die noch signieren lassen kann. Erfreulicherweise ist ja auf dem Stormcrusher ein Edding - im Gegensatz zum Techno-Goa-Echelon - kein verbotener Gegenstand :ugly:

Ich fahre tatsächlich am Samstag nach Salzburg, allerdings mit dem Zug.
2 Paletten mitnehmen wird also schwierig, es sei denn Hörnchen hilft mir mit tragen. :D

Ansonsten schaffe ich es vorher nicht mehr nach Österreich.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Also drei Platten mitnehmen?

Was kosten die, ich muss dann ja genuch Euronen dabei haben...

Sollen die noch signiert werden - sollte ich dann vielleicht auch wissen, nech :o

Das ist super, danke dir! :)

Signieren kann ich notfalls auch selber lassen. Die spielen ja auch nochmal.

Scheinbar nur 5€.
Von mir gäbe es natürlich auch zu dem Geld noch Freibier dazu. :)

Signieren lassen wäre natürlich ne Sache. :D

Den Preis hab ich auch gelesen.
Natürlich wird der Anstelleinsatz fürstlich entlohnt. :)