Storm Crusher 2019

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.361
40.672
170
Falls irgendwer bei der Kodex-Releaseshow ist und es sich tatsächlich ergeben sollte, dass noch eine da ist, wäre jemand so lieb und mir die 7“ vom Kodex mitbringen? Ich würde den edlen Beschaffer natürlich neben dem Kaufpreis auch mit der ein oder anderen Kaltschale entlohnen, wenn man sich mal trifft. :angel:

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Oberbayern am Land :-D
Falls irgendwer bei der Kodex-Releaseshow ist und es sich tatsächlich ergeben sollte, dass noch eine da ist, wäre jemand so lieb und mir die 7“ vom Kodex mitbringen? Ich würde den edlen Beschaffer natürlich neben dem Kaufpreis auch mit der ein oder anderen Kaltschale entlohnen, wenn man sich mal trifft. :angel:

Wir tun, was wir können :o

Heee, wieso kümmst du nicht einfach? Hast dich ja am Summerbreeze auch nicht blicken lassen, ich wär auf O gewesen :o:D

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.361
40.672
170
Wir tun, was wir können :o

Heee, wieso kümmst du nicht einfach? Hast dich ja am Summerbreeze auch nicht blicken lassen, ich wär auf O gewesen :o:D
Ich war dekadent auf ner reservierten Fläche. :o:cool:
(Mal wieder :uff:) neuer Job, der am Montag anfängt, dann gleich in der zweiten Woche frei nehmen, um zum Festival zu eiern, kommt dann doch nicht allzu gut ;)

luna.lunatik

16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Ich war dekadent auf ner reservierten Fläche. :o:cool:

Soso :o

(Mal wieder :uff:) neuer Job, der am Montag anfängt, dann gleich in der zweiten Woche frei nehmen, um zum Festival zu eiern, kommt dann doch nicht allzu gut ;)

Kommt auf den Job und den Cheffe an :D

Die 7 ist, so nehme ich an, ein Patch? Ich hab keine Kutte und wenn, wäre die schwarz mit mattschwarzen geplotteten Folienlogos, daher die Nachfrage :confused:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.361
40.672
170
Soso :o

Kommt auf den Job und den Cheffe an :D

Die 7 ist, so nehme ich an, ein Patch? Ich hab keine Kutte und wenn, wäre die schwarz mit mattschwarzen geplotteten Folienlogos, daher die Nachfrage :confused:
Nein, nein, eine Siebenzöllige Vinylschallplattensingle ;)

Freiwillig hab ich mir ja nix Neues gesucht; aber immerhin mach ich jetzt mal das, was ich auch studiert habe :D

luna.lunatik

16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Nein, nein, eine Siebenzöllige Vinylschallplattensingle ;)

Ah, ok! Ich wußte nicht, dass du auch Vinyl sammelst - sorry. Falls es das schon online gibt: Zeig mir mal n Bild vom Cover.

Freiwillig hab ich mir ja nix Neues gesucht; aber immerhin mach ich jetzt mal das, was ich auch studiert habe :D

Isch 'abe keine Ahnung :o sicher, du hast das hier bestimmt schonmal geschrieben, aber ich lese jetzt nicht deine ~24500 Spääm-Posts nach :o:ugly:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.361
40.672
170
Ah, ok! Ich wußte nicht, dass du auch Vinyl sammelst - sorry. Falls es das schon online gibt: Zeig mir mal n Bild vom Cover.

Isch 'abe keine Ahnung :o sicher, du hast das hier bestimmt schonmal geschrieben, aber ich lese jetzt nicht deine ~24500 Spääm-Posts nach :o:ugly:
69796540_2542110919172742_4645713931917066240_o.jpg

Biddeschön. Und lesen Sie nach. Mein Späm ist immer gehaltvoll, zart und saftig. :o

saroman

7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer

Dieselbe Frage wollten wir auch schon stellen. Ich glaube nämlich nicht daran, dass am Fr noch welche übrig sein werden.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
51.419
15.580
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite

Dieselbe Frage wollten wir auch schon stellen. Ich glaube nämlich nicht daran, dass am Fr noch welche übrig sein werden.

Da wollte ich auch drum bitten. :D