Der Helm
W:O:A Metalmaster
Danke für die Antworten, ich setzte mich heute Nacht auf der Arbeit nochmal mit den Preisen der Deutschen Bahn auseinander.
Wann wolltest du denn anreisen? Vllt krieg ma da was hin, ich fahr Do. wenn alles klapptDanke für die Antworten, ich setzte mich heute Nacht auf der Arbeit nochmal mit den Preisen der Deutschen Bahn auseinander.
Wann wolltest du denn anreisen? Vllt krieg ma da was hin, ich fahr Do. wenn alles klappt
Vor lauter lass mi au mitHuhu - hat der von dir bestellte Pavillon nu Seitenwände oder nich
*Grummel, is ja nich so, als hätten Sari und ich die Frage nicht schon an dich adressiert gefragt, grummel*
Wir haben nun auch einen Pavillon (wenn er denn heile vom Wonderland wiederkümmt ), allerdings ohne Seitenteile.
Ich könnte noch was von unseren Seitenteilen einpacken. In schickem Pink finden wir auch sicher heim.Wir haben nun auch einen Pavillon (wenn er denn heile vom Wonderland wiederkümmt ), allerdings ohne Seitenteile.
Ich könnte noch was von unseren Seitenteilen einpacken. In schickem Pink finden wir auch sicher heim.
schwarz-weiß-pink?Dann bräuchten wir aber noch weiße Seitenteile, dann wirds ne 'Schland-Fahne
schwarz-weiß-pink?
Die Fahne ist mir neu.
Das war noch nie wirklich rot.Aaaarg, ich war noch nicht ganz wach - gelb, gelb verdammt
Aber wieso Pink? Sind eure Seitenteile soo ausgebleicht?
Schwarz-rosa-gold, hat doch JBO schon mal vorgeschlagenschwarz-weiß-pink?
Die Fahne ist mir neu.
Aber Gold haben wir auch nicht, oder doch?Schwarz-rosa-gold, hat doch JBO schon mal vorgeschlagen
Nicht, dass ich wüsste.Aber Gold haben wir auch nicht, oder doch?
Aber Gold haben wir auch nicht, oder doch?