Storm Crusher 2019

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Oberbayern am Land :-D
Das sollte völlig ausreichen. Schlimmstenfalls müsste ich meinen Rucksack irgendwo sonst unterbringen, aber das sollte reichen.

Wunderbar, ist auf der Liste.

Isomatte/Schlafsack bringst du selber mit? Weil, Isomatte habe ich keine mehr auf Reserve, und der überzählige Schlafsack ist nur was für wirklich hochsommerliche Temperaturen - damit hätte ich mir am Breeze bei Nachts 8°Celsius im Zelt mächtig den Arsch abgefroren...

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.138
12.826
168
Metalfranken
Habe aktuell 2 Probleme. Ich komme günstig nach Nürnberg und zurück, kann jeweils eine Nacht bei unserer Hotelkette übernachten. Kann es mir aber nicht leisten dann nochmal für über 30 Euro jeweils Nürnberg->Festival->Nürnberg zu fahren. Könnte mich da jemand einsammeln und wieder zurück bringen ?

Achso und ein Zelt bräuchte ich dann auch noch. Auto ist bei der Strecke wahrscheinlich auch zu teuer im Moment. Müsste ich nochmal durch rechnen.
Nürnberg is für mich halt ein deutlicher Umweg, und außerdem fahr ich ja erst am Freitag Nachmittag/Abend hin. Aber zumindest für die Rückfahrt könnte ich, falls es dir was bringt, von Wurz aus direkt dorthin fahren. Hab am Sonntag eh was in Nürnberg vor. Würde aber schon nachts fahren und müsste mich dann noch nach ner Übernachtungsmöglichkeit umgucken, denn zu der Veranstaltung (Beginn 12 Uhr) möchte ich dann doch zivilisiert auftreten :D

saroman

7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Habe aktuell 2 Probleme. Ich komme günstig nach Nürnberg und zurück, kann jeweils eine Nacht bei unserer Hotelkette übernachten. Kann es mir aber nicht leisten dann nochmal für über 30 Euro jeweils Nürnberg->Festival->Nürnberg zu fahren. Könnte mich da jemand einsammeln und wieder zurück bringen ?

Achso und ein Zelt bräuchte ich dann auch noch. Auto ist bei der Strecke wahrscheinlich auch zu teuer im Moment. Müsste ich nochmal durch rechnen.
Bei uns würde sich die Fahrzeit auch um fast 1,5 h erhöhen. Fr Mittag (und vorher kommen wir definitiv nicht los) vermutlich sogar deutlich mehr.
Rückwärts wär mir das egal. Da können wir dich mitnehmen, wenns wär.
Aber Fr würde es halt arg spät, bis wir da wären.
@saroman: Bringt ihr wieder eure Gasflasche mit? Mich frierts jetzt noch von letzter Woche :o

Klar, Gasflasche und Heizstrahler werden eingepackt. Muss ich halt den Security wieder bezirzen. :D
*schon mal Augenaufschlag üb*
Bei unserem pinken Pavillon sind leider 2 Stangen hinüber. Wenn das hilft, könnten wir aber Seitenteile von dem mitbringen.

luna.lunatik

16 Juli 2010
7.536
2.073
118
[...] denn zu der Veranstaltung (Beginn 12 Uhr) möchte ich dann doch zivilisiert auftreten :D

Muahaha :D:D:D

Klar, Gasflasche und Heizstrahler werden eingepackt. Muss ich halt den Security wieder bezirzen. :D
*schon mal Augenaufschlag üb*

Wir müssen Grillen, GRILLEN liebe Secu :D

Bei unserem pinken Pavillon sind leider 2 Stangen hinüber. Wenn das hilft, könnten wir aber Seitenteile von dem mitbringen.

@Jackel schrieb, dass er einen bestellt hat, ob da Seitenteile dabei sind, weiß ich nicht.

Dat Dingens vom Schwager ist schon saugeil gewesen:

709721_1.jpg

Hat aber keine Seitenwände. Das wär soweit aber egal, gestrige Zählung hat ergeben, dass wir 4 Stück Planen je 2 x 3 Meter da haben. Nur, mit einem 3 x 3 Meter Pavillon kommen wir alle nicht weit - soweit ich das überblickt hab, sind wir wieder genau so viele wie schon '17.

luna.lunatik

16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Ach so, Grill.

Das ist so einer mit 36 cm Gitterdurchmesser, vom Action-Markt:

3792007_Barbecue-Tischgrill_xxl.jpg

Und gekauft hab ich den, weil der Deckel mit drei Clips am Unterteil befestigt werden kann.

Letztes Jahr am Breeze war ich zweimal bei den Nachbarn mein Bier opfern - zum Zelt löschen, nachdem einer gegen deren Grill gewankt war und letzterer mit noch glühender Kohle gen Zelt gekippt ist... :o:rolleyes:

luna.lunatik

16 Juli 2010
7.536
2.073
118

saroman

7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Muahaha :D:D:D

Wir müssen Grillen, GRILLEN liebe Secu :D

@Jackel schrieb, dass er einen bestellt hat, ob da Seitenteile dabei sind, weiß ich nicht.

Dat Dingens vom Schwager ist schon saugeil gewesen:

709721_1.jpg

Hat aber keine Seitenwände. Das wär soweit aber egal, gestrige Zählung hat ergeben, dass wir 4 Stück Planen je 2 x 3 Meter da haben. Nur, mit einem 3 x 3 Meter Pavillon kommen wir alle nicht weit - soweit ich das überblickt hab, sind wir wieder genau so viele wie schon '17.
*Augenaufschlag*
Aber wir brauchen die, um zu kochen. Einen anderen Kocher haben wir nicht dabei. Sonst können wir nicht mal Kaffee machen.
*Augenaufschlag*

@Jackel du hattest doch auch einen größeren Pavillon, oder? Dann sollte das doch vermutlich reichen.
Hat deiner Seitenteile oder sollen wir unsere mitbringen?

• Like
Reaktionen: luna.lunatik