Ja, wir können ja Batterien mitnehmenEinen Elektrogrill hätte ich, wenn das was hilft.
Nee ned wirklich, der sollte dann schon mit Kohlen gehn. Notfalls kauf ich mir noch so en kleinen billigen, der tuts fürn We auch mal
Ja, wir können ja Batterien mitnehmenEinen Elektrogrill hätte ich, wenn das was hilft.
Ja, wir können ja Batterien mitnehmen
Nee ned wirklich, der sollte dann schon mit Kohlen gehn. Notfalls kauf ich mir noch so en kleinen billigen, der tuts fürn We auch mal
Ach die finden wir,geht doch schnell Und man muss ja mal was essenAch, es wird schon jemand einen dabei haben.
Nur ob auch Zeit zum grillen ist?
Ach die finden wir,geht doch schnell Und man muss ja mal was essen
Ich guck ja, dass ich am Do ziemlich rechtzeitig da bin und wir wieder den genialen Platz an der Rückseite von der Halle bekommen
Ach Waldi, da haben wir schon was für dich Ist doch jedesmal zuviel dabei Die Running Order haben se glaub bloß bei FB auf der Homepage findet man die leider nicht.Ja, der Platz war super. Wenn das Intro lief ging man los um beim ersten Lied pünktlich vor der Bühne zu sein.
Ich habe die Running Order grade nicht im Kopf, aber ne Lücke wird es schon mal geben, da hast du recht.
Auch wenn ich mich am grillen wohl nicht beteiligen werde.
Ach Waldi, da haben wir schon was für dich Ist doch jedesmal zuviel dabei Die Running Order haben se glaub bloß bei FB auf der Homepage findet man die leider nicht.
Na dann kannste immer rechtzeitig schluss machen Ich mach das nach Lust und LauneSchauen wir mal.
Ich freu mich schon drauf, wird bestimmt wieder ein schönes Festival mit netten Leuten.
Gesehen habe ich die schon mal. Die Headliner haben mich erstaunt und die interessieren mich eigentlich überhaupt nicht.
Also ich hab mir jetzt en 3x6m bestellt und komm ja schon am Do. Den könn ma dann aufstellen, Luna kommt ja auch schon Do anWir können einen mitbringen. Kommen aber erst Fr.
Meinte jetzt eigentlich deine Frage nach dem Grill.Also ich hab mir jetzt en 3x6m bestellt und komm ja schon am Do. Den könn ma dann aufstellen, Luna kommt ja auch schon Do an
Achso, ja das wäre vllt gar nicht schlecht Wer kommt den alles schon Do an?Meinte jetzt eigentlich deine Frage nach dem Grill.
Könnte mich da jemand einsammeln und wieder zurück bringen ?
Achso und ein Zelt bräuchte ich dann auch noch. Auto ist bei der Strecke wahrscheinlich auch zu teuer im Moment. Müsste ich nochmal durch rechnen.