Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Mögen Sie Gewitter?
eigentlich ja. Blitz und Donner gehört dazu. Nur wenn es zu nah ist nehme ich den Telefonanlagen-Anschluss aus der Dose um Schäden wegen Überspannung zu vermeiden, hat mir schon mal die gesamte Telefonanlage mit Router u.s.w. und den PC geschrottet wegen der Überspannung. Hat wenigstens die Versicherung den Schaden bezahlt.

Ist dir schon mal ähnliches passiert?

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
eigentlich ja. Blitz und Donner gehört dazu. Nur wenn es zu nah ist nehme ich den Telefonanlagen-Anschluss aus der Dose um Schäden wegen Überspannung zu vermeiden, hat mir schon mal die gesamte Telefonanlage mit Router u.s.w. und den PC geschrottet wegen der Überspannung. Hat wenigstens die Versicherung den Schaden bezahlt.

Ist dir schon mal ähnliches passiert?

Zum Glück noch nicht. :uff:

Halten deine Geräte auch immer nur bis 2 Tage nach Ablauf der Garantie?

phönix

18 Sep. 2008
80.787
19.302
168
48
Zum Glück noch nicht. :uff:

Halten deine Geräte auch immer nur bis 2 Tage nach Ablauf der Garantie?
also das letzte gerät in gewisserweise schon. sonst gehts, da ich recht alte geräte noch habe.
ich rede immer bei sowas vom " soll - bruch - tag ". :o

glaubst du eher den verschwörungstheorien, oder doch den anderen sachen? siehe mondlandung z.b.)

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
schwer zu sagen... man ist geneigt, den Verschwörungstheorien zu glauben, da hier schon oft Dinge angesprochen und aufgedeckt wurden

Glaubst du, dass die erste Mondlandung echt war?

Keine Ahnung. Könnte sein, könnte aber natürlich auch Fake gewesen sein. :confused:

Bist du eher ein misstrauischer Mensch?

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
anscheinend schon, denn er bekommt auch deshalb bestellte Ware bereits am nächsten Tag bis ca. 10:00 Uhr geliefert und bezahlt auch keine Versandkosten.

Hast du den Kabel-Receiver, mit dem du noch mehr TV-Programme empfangen kannst?

Nein. So fortschrittlich bin ich nun doch wieder nicht. :o
:ugly:

Hast du Sky?