ALF
W:O:A Metalgod
Nochmals: weder nochBattle Beast oder Doro?
Magst du Rettichsalat?
Nochmals: weder nochBattle Beast oder Doro?
Ja!Nochmals: weder noch
Magst du Rettichsalat?
eigentlich ja. Blitz und Donner gehört dazu. Nur wenn es zu nah ist nehme ich den Telefonanlagen-Anschluss aus der Dose um Schäden wegen Überspannung zu vermeiden, hat mir schon mal die gesamte Telefonanlage mit Router u.s.w. und den PC geschrottet wegen der Überspannung. Hat wenigstens die Versicherung den Schaden bezahlt.Mögen Sie Gewitter?
eigentlich ja. Blitz und Donner gehört dazu. Nur wenn es zu nah ist nehme ich den Telefonanlagen-Anschluss aus der Dose um Schäden wegen Überspannung zu vermeiden, hat mir schon mal die gesamte Telefonanlage mit Router u.s.w. und den PC geschrottet wegen der Überspannung. Hat wenigstens die Versicherung den Schaden bezahlt.
Ist dir schon mal ähnliches passiert?
also das letzte gerät in gewisserweise schon. sonst gehts, da ich recht alte geräte noch habe.Zum Glück noch nicht.
Halten deine Geräte auch immer nur bis 2 Tage nach Ablauf der Garantie?
schwer zu sagen... man ist geneigt, den Verschwörungstheorien zu glauben, da hier schon oft Dinge angesprochen und aufgedeckt wurdenglaubst du eher den verschwörungstheorien, oder doch den anderen sachen? siehe mondlandung z.b.)
schwer zu sagen... man ist geneigt, den Verschwörungstheorien zu glauben, da hier schon oft Dinge angesprochen und aufgedeckt wurden
Glaubst du, dass die erste Mondlandung echt war?
Keine Ahnung. Könnte sein, könnte aber natürlich auch Fake gewesen sein.
Bist du eher ein misstrauischer Mensch?
Kommt stark auf die Situation an, in welcher ich mich befinde.
Bist du schonmal Wüstenbuggy gefahren?
Nein, aber Sohnemann hat Amazon Prime.Hast du Netflix, Maxdome oder sowas?
Nein, aber Sohnemann hat Amazon Prime.
Was nutzt du?
Das sowieso. kaum gewöhnt man sich an etwas, schon ist es wieder total veraltet.Gehen dir diese ewigen Neuerungen auch immer mehr auf den Senkel?
Das sowieso. kaum gewöhnt man sich an etwas, schon ist es wieder total veraltet.
Hast du Kabel-TV?
anscheinend schon, denn er bekommt auch deshalb bestellte Ware bereits am nächsten Tag bis ca. 10:00 Uhr geliefert und bezahlt auch keine Versandkosten.Kann dein Sohn "Amazon Prime" empfehlen?
anscheinend schon, denn er bekommt auch deshalb bestellte Ware bereits am nächsten Tag bis ca. 10:00 Uhr geliefert und bezahlt auch keine Versandkosten.
Hast du den Kabel-Receiver, mit dem du noch mehr TV-Programme empfangen kannst?