Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.135
68.215
158
Jam hab ich gesehen. Erschreckend.

Glaubst du dass sich daran etwas ändert?
Nein, weil es so ist wie mit fast allem was aufklärt.....die Bequemlichkeit siegt!
Der Mensch neigt dazu sich alles schön zu reden, nur um mit seinen Gewohnheiten weiter zu machen.

Wie siehst du das?

SAVA

4 Aug. 2014
94.619
88.803
168
Hansestadt
Nein, weil es so ist wie mit fast allem was aufklärt.....die Bequemlichkeit siegt!
Der Mensch neigt dazu sich alles schön zu reden, nur um mit seinen Gewohnheiten weiter zu machen.

Wie siehst du das?
Zustimmung meinerseits. Wir müssen unser denken und handeln dringend auf den Prüfstand stellen und Änderungen vornehmen.

Das wird nicht leicht, ist aber nötig, oder nicht?

Hex

4 März 2004
248.135
68.215
158
die Leute beim Einkaufen zu beobachten, sagt eigentlich alles. Ich muss wegen des Zuckergehalts aufpassen, was ich einkaufe.

achtest du auf Zucker in Lebensmitteln beim Einkauf?
Nicht nur darauf.....

Gibst du lieber etwas mehr Geld für hochwertige Lebensmittel aus oder hauptsache günstig?

SAVA

4 Aug. 2014
94.619
88.803
168
Hansestadt
Nicht nur darauf.....

Gibst du lieber etwas mehr Geld für hochwertige Lebensmittel aus oder hauptsache günstig?
Kommt bissl drauf an, bei manchen Sachen sind billige Artikel auch ok, es darf aber auch gerne Qualität sein. Muss mich aber noch mehr befleißigen.

Wie ist das Wetter aktuell bei Dir?

ALF

10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Warum fährst du (nicht) nach Wacken?

ist mir in meinem Alter jetzt zu weit, wir waren 2016 schon nicht mehr dort.

Allerdings, sollte in den nächsten ein, zwei oder drei Jahren die eine oder andere für uns "extrem wichtige" Band auftreten, gehen wir nochmals hin; aber diesmal mit Flugzeug vom Bodensee oder Allgäu bis Hamburg - und wenn möglich - von dort mit dem Hubschrauber-Taxi nach Wacken, vorausgesetzt es ist nicht zu teuer und in einer Pension, bzw. einem Hotel würden wir uns auch einmieten. Die Fahrerei über ca. 900 Km einfache Fahrt würde ich mir nicht mehr antun...

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.856
8.573
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
ist mir in meinem Alter jetzt zu weit, wir waren 2016 schon nicht mehr dort.

Allerdings, sollte in den nächsten ein, zwei oder drei Jahren die eine oder andere für uns "extrem wichtige" Band auftreten, gehen wir nochmals hin; aber diesmal mit Flugzeug vom Bodensee oder Allgäu bis Hamburg - und wenn möglich - von dort mit dem Hubschrauber-Taxi nach Wacken, vorausgesetzt es ist nicht zu teuer und in einer Pension, bzw. einem Hotel würden wir uns auch einmieten. Die Fahrerei über ca. 900 Km einfache Fahrt würde ich mir nicht mehr antun...
Und hat der Herr @Alf66 noch eine Frage?

Nareklus

18 Aug. 2008
62.133
22.772
168
36
(...verdammt! Hab ich doch glatt übersehen. Scusi)

weder noch

Hammerfall oder Sabaton?

Angels of mercy, guardians of time
Shackled and chained through the eternal flame
the hammer will slowly arise

Heeding The Call, one and for all
never surrender, with glory we'll fall
Brothers unite, let's stand up and fight
fulfilling our fate, we are
Heeding The Call

Battle Beast oder Doro?