Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.135
68.221
158
Weil ich nächste Woche ne Prüfung habe.

Wie findest du den Europe-Gig?
Gut!...wir haben die schon auf dem Graspop gesehen...und das war auch gut...der Sänger singt echt gut....mir gefällts....i ch mag ja Europe...:)

Und wie findest du es?

phönix

18 Sep. 2008
80.786
19.299
168
48
hmpf, gibt viele gute, aber ich kann jetzt wirklich keinen zum besten erklären, da ich doch zu wenig damit zu tun hab

sündigst du abends gern vor dem fernseher?

Hex

4 März 2004
248.135
68.221
158
Nein. Schon längere Zeit nicht mehr. Hat gewichtsmäßig schon geholfen, nichts mehr zu naschen.

Naschst du abends noch das ein oder andere schokoladige Teilchen?
Nein, Schokolade mag ich eh nicht so....und seit meiner Zahngeschichte ist naschen eh tabu....vorher hab ich ab und an mal Chips genascht.

Informierst du dich immer gut über deine gekauften Lebensmittel und kaufst qualitativ hochwertige Produkte?

ALF

10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Informierst du dich immer gut über deine gekauften Lebensmittel und kaufst qualitativ hochwertige Produkte?
Nicht immer. Aber auf den Zuckergehalt, egal in welcher Form, achte ich schon. Ansonsten kaufe ich sowohl günstigere (im SB-Großmarkt z. B. Fleisch), aber auch qualitativ hochwertige Lebensmittel, vor allem bei Milchprodukten, wie die Milch selbst, Joghurt, Käse u.s.w. wird direkt ab Molkerei gekauft.

Wo achtest du auf hohe Qualität?

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Nicht immer. Aber auf den Zuckergehalt, egal in welcher Form, achte ich schon. Ansonsten kaufe ich sowohl günstigere (im SB-Großmarkt z. B. Fleisch), aber auch qualitativ hochwertige Lebensmittel, vor allem bei Milchprodukten, wie die Milch selbst, Joghurt, Käse u.s.w. wird direkt ab Molkerei gekauft.

Wo achtest du auf hohe Qualität?

Bei Musik. :o

Besitzt du einen MP3-Player?