Tine_Chewbacca
W:O:A Metalhead
- 9 Dez. 2024
- 182
- 161
- 58
Das Bild in meinem Kopf könnte aus einem Asterixfilm stammen, dass ich dazu habe. Glaubt keiner.Nein, glaubt ja kein Mensch.
Warum auch?
Was sind die Pläne für das Wochenende?
Das Bild in meinem Kopf könnte aus einem Asterixfilm stammen, dass ich dazu habe. Glaubt keiner.Nein, glaubt ja kein Mensch.
Warum auch?
Dinge vollführen!Das Bild in meinem Kopf könnte aus einem Asterixfilm stammen, dass ich dazu habe. Glaubt keiner.
Was sind die Pläne für das Wochenende?

Ohh jaaDinge vollführen!
Mögen Sie es auch gerne so geheimnisvoll?![]()
Darüber darf ich nicht sprechen.Ohh jaa
Haben Sie schon mal an einer Geheimaktion teilgenommen?
Darüber darf ich nicht sprechen.
Haben Sie ein Aquarium voller Urzeitkrebse?

Ich kann das nicht sagen. Wäre nicht so schön und meine Laune wäre mehr als im Keller.Nein, aber das ist eine gute Idee.
Wird es am Freitag Abend in Lübeck durchgehend gewittern, hageln und stürmen?![]()
Soll man nicht, aber an den Einfluss von Worten aufs Wetter glaube ich nicht.Ich kann das nicht sagen. Wäre nicht so schön und meine Laune wäre mehr als im Keller.
Soll man Dinge nicht nicht beschreien?
Ich weiß nicht, was für andere verwirrend ist.Soll man nicht, aber an den Einfluss von Worten aufs Wetter glaube ich nicht.
Ist die doppelte Verneinung für andere auch so verwirrend?

Nope, bin Freundin der klaren Sprache. Der Alltag und die Welt verwirren schon genug.Ich weiß nicht, was für andere verwirrend ist.
Verwirrst Du gerne andere Leute?![]()
Sehr gut.Nope, bin Freundin der klaren Sprache. Der Alltag und die Welt verwirren schon genug.
Wie geht es dem Blutdruck?
Schlaf.Sehr gut.
Was beruhigt dich am meisten?

Schlaf.
Wirst Du heute noch etwas essen?![]()

Diese Fragen kann nur ein Schnitzel selbst beantworten.Habe ich vor, ja.
Wie freut sich eigentlich ein Schnitzel?![]()

Gar nicht. Ist mir nämlich total latte.Diese Fragen kann nur ein Schnitzel selbst beantworten.
Wie oft wirst Du heute auf eine Uhr schauen?![]()
Viel grün im Weg, aber das Blau scheint durch.Gar nicht. Ist mir nämlich total latte.
Ist der Himmel blau oder grau?