Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Du willst mich immer nur fäddich machen! :mad:
:( *schonwiederheul*

*@Warhellhammer tröstend in den Arm nehm*
Das war doch nicht so ... nachhaltig gemeint. :o Du darfst jetzt wieder fröhlich sein! *großzügigdie Erlaubnis erteil* :o

Denke, das dürfte eine gefährliche Bande sein...:eek: Mit leichtem Dachschaden versehen...:ugly:

Kannst Du auf Stelzen laufen?

Ja, aber ich hab das ne Weile nicht mehr gemacht. Sowas verlernt man nicht ... man wird höchstens zu unbeweglich. :ugly:

Pfirsich oder Nektarine?

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
*@Warhellhammer tröstend in den Arm nehm*
Das war doch nicht so ... nachhaltig gemeint. :o Du darfst jetzt wieder fröhlich sein! *großzügigdie Erlaubnis erteil* :o

Ja, aber ich hab das ne Weile nicht mehr gemacht. Sowas verlernt man nicht ... man wird höchstens zu unbeweglich. :ugly:

Pfirsich oder Nektarine?
Eindeutig Nektarine.

Ist du jeden Mittag warm bei Muttern in der Kantine oder sonst wo?

Nebelkrähe

2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Eindeutig Nektarine.

Ist du jeden Mittag warm bei Muttern in der Kantine oder sonst wo?
Fast jeden Mittag. Mit so viel von der Familie wie möglich, irgendeiner kocht. Selten auch in der Kantine der Schule, da ist das Essen mitlerweile auch richtig gut, immer mindestens ein Vegetarischen Menü (Vegan auf Nachfrage) Und fast alles in Bio-/Demeterqualität.

Edit/ Zu spät...