Warhellhammer
W:O:A Metalgod
- 13 Juli 2011
- 106.897
- 59.586
- 168
Damit Du heulst.Jetzt hats ja geklappt.
Ziel erreicht.
![]()
![]()
Du willst mich immer nur fäddich machen!

Damit Du heulst.Jetzt hats ja geklappt.
Ziel erreicht.
![]()
![]()
(Thread Rettung)Hm... oder ist das doch viel?![]()
Ja, besonders Rosen.(Thread Rettung)
Kommt darauf an...
Magst du Blumen?
Weltfrieden, mit dem eigenen Leben zufrieden sein zu können, dass es den Leuten gut geht, die mir wichtig sind.Ja, besonders Rosen.
Wenn du drei Wünsche frei hättest, welche wären das?
Nyn, praktisch nie.Weltfrieden, mit dem eigenen Leben zufrieden sein zu können, dass es den Leuten gut geht, die mir wichtig sind.
Nutzt Du (oft) öffentliche Verkehrsmittel?
Informationen sind immer wichtig. Ob man die dann benötigt ist etwas anderes. Uninformiert sein ist nicht so gut...Nyn, praktisch nie.
Informierst du dich gerne über Dinge, Situationen?
Sehr!Informationen sind immer wichtig. Ob man die dann benötigt ist etwas anderes. Uninformiert sein ist nicht so gut...
Magst Du Lagerfeuer?
Mit Milch, ganz selten mit n bissl Zucker, wenn er nicht gelungen ist...Sehr!
Kaffee schwarz oder mit Milch?
Salziges!Mit Milch, ganz selten mit n bissl Zucker, wenn er nicht gelungen ist...
Lieber Süßes oder Salziges zum Naschen?
Denke, das dürfte eine gefährliche Bande sein...Salziges!
Was hälst du von Grumpy Hex, Killer Normi und Stänker Elbi?![]()
Du willst mich immer nur fäddich machen!
*schonwiederheul*
Denke, das dürfte eine gefährliche Bande sein...Mit leichtem Dachschaden versehen...
Kannst Du auf Stelzen laufen?
Eindeutig Nektarine.*@Warhellhammer tröstend in den Arm nehm*
Das war doch nicht so ... nachhaltig gemeint.Du darfst jetzt wieder fröhlich sein! *großzügigdie Erlaubnis erteil*
Ja, aber ich hab das ne Weile nicht mehr gemacht. Sowas verlernt man nicht ... man wird höchstens zu unbeweglich.
Pfirsich oder Nektarine?
Nein, ich esse eher selten warm. Meist nur am WE, da reicht mir...Eindeutig Nektarine.
Ist du jeden Mittag warm bei Muttern in der Kantine oder sonst wo?
Fast jeden Mittag. Mit so viel von der Familie wie möglich, irgendeiner kocht. Selten auch in der Kantine der Schule, da ist das Essen mitlerweile auch richtig gut, immer mindestens ein Vegetarischen Menü (Vegan auf Nachfrage) Und fast alles in Bio-/Demeterqualität.Eindeutig Nektarine.
Ist du jeden Mittag warm bei Muttern in der Kantine oder sonst wo?
Nein, ich esse eher selten warm. Meist nur am WE, da reicht mir...
Isst Du gerne exotisch oder doch eher gut bürgerlich?