Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
QUOTE="Nebelkrähe, post: 13761907, member: 205761"]Helloween in der Besetzung von "Keeper".

Und Du?[/QUOTE]
Led Zeppelin (in der Besetzung Robert Plant, Jimmy Page, John Paul Jones, Jason Bonham)

Gibt es eine Band, von der du alle Tonträger ohne Sinn und Verstand kaufst, nur weil du sie haben mußt?

Nebelkrähe

2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
QUOTE="Nebelkrähe, post: 13761907, member: 205761"]Helloween in der Besetzung von "Keeper".

Und Du?
Led Zeppelin (in der Besetzung Robert Plant, Jimmy Page, John Paul Jones, Jason Bonham)

Gibt es eine Band, von der du alle Tonträger ohne Sinn und Verstand kaufst, nur weil du sie haben mußt?[/QUOTE]
Nee, dafür fehlt mir das Geld: :(

as empfiehlst Du gegen Erkältung/Sommergrippe?

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
64
www.reinhold-stuhr.de

Gibt es eine Band, von der du alle Tonträger ohne Sinn und Verstand kaufst, nur weil du sie haben mußt?
Nee, dafür fehlt mir das Geld: :(

Was empfiehlst Du gegen Erkältung/Sommergrippe?[/QUOTE]
Heißes Erkältungsbad, danach dick einpacken und im Bett ordentlich schwitzen. Evtl. noch ein heißes Bier in sich reinquälen, weil man doch noch besser schwitzt.

Müssen deine Äpfel wie aus dem Ei gepellt aussehen, oder dürfen sie auch aus den Garten kommen und nicht so schön aussehen?

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.903
87.579
168
Hansestadt
Heißes Erkältungsbad, danach dick einpacken und im Bett ordentlich schwitzen. Evtl. noch ein heißes Bier in sich reinquälen, weil man doch noch besser schwitzt.

Müssen deine Äpfel wie aus dem Ei gepellt aussehen, oder dürfen sie auch aus den Garten kommen und nicht so schön aussehen?
*das mit dem Bier lass aber nicht die Hex lesen, da gibt's mecker*:ugly:

Dürfen auch gerne ausm Garten sein, dann sind se meist am gesündesten...

Baust Du Obst und Gemüse an?

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
64
www.reinhold-stuhr.de
*das mit dem Bier lass aber nicht die Hex lesen, da gibt's mecker*:ugly:

Dürfen auch gerne ausm Garten sein, dann sind se meist am gesündesten...

Baust Du Obst und Gemüse an?
Äpfel, Johannesbeeren, Erdbeeren, Wurzeln, Erbsen, Kartoffeln und noch ein paar Kräuter (alles keine Riesenmengen, aber für die eine oder andere Mahlzeit reicht es)

Hast du die Möglichkeit Lebensmittel selbst zu erzeugen?

• Like
Reaktionen: Nebelkrähe

Nebelkrähe

2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Äpfel, Johannesbeeren, Erdbeeren, Wurzeln, Erbsen, Kartoffeln und noch ein paar Kräuter (alles keine Riesenmengen, aber für die eine oder andere Mahlzeit reicht es)

Hast du die Möglichkeit Lebensmittel selbst zu erzeugen?
Zum Glück ja. Mich nervt das ohne Ende, dass es EU-Normen gibt für Gemüse und Obst. :mad: Ich will selber entscheiden dürfen, wie das aussieht und beschaffen ist, was ich esse.

Bäckst oder kochst Du lieber?