ALF
W:O:A Metalgod
Aber doch nicht von mir Hämmerchen...Wieso werde ich hier ständig ignoriert?
*heul*![]()
Was machst du alles im Wasser?
Aber doch nicht von mir Hämmerchen...Wieso werde ich hier ständig ignoriert?
*heul*![]()
Aber doch nicht von mir Hämmerchen...
Was machst du alles im Wasser?
Damit Du heulst.Ja.
Wieso werde ich hier ständig ignoriert?
*heul*![]()
Unterwasser...muss ich unbedingt mal.Mit ca. 9. Glaub ich. Jedenfalls relativ spät, nach meinem großen und meinem kleinen Bruder.
Schwimmst Du lieber über- oder unterwasser?
Nein, eher nicht.Unter. Ich bin gerne unsichtbar. Auch im Wasser.
Stehst du gerne im Mittelpunkt?
Ja, absolut.Ja, aber wenn ich das geschreiben hätte, dann hätte man leicht denken können, ich mein, sowas mit Schnorchel oder Sauerstoffflaschen.
Bist Du gern im Wasser?
Nein, da hab ich Angst vor.Es.Ist.Einfach.Zu.Obvious.
REinpinkeln!!!!11elf *raushüpf und wegrenn*
Bist du schon vom 10-Meter Turm gesprungen?
Ja.nö, bin ich nicht.
würdest du gern mal ein auf aussteiger machen?
Joah, so 'n halbes Jahr im Winter hier weg wäre cool. Länger nicht, weil man dann noch schwerer wieder einsteigen kann. Das muss man ja leider irgendwann wieder...nö, bin ich nicht.
würdest du gern mal ein auf aussteiger machen?
Ja, zumindest überwiegend. Außer Job halt...Ja.
Fühlst Du Dich unabhängig?
auf jeden fall. einfach mal weg von der welt und menscheit.Joah, so 'n halbes Jahr im Winter hier weg wäre cool. Länger nicht, weil man dann noch schwerer wieder einsteigen kann. Das muss man ja leider irgendwann wieder...
Und Du?
Eher nicht, es gibt ja Millionen von Pflanzen. Ich kenn nur 'n paar Sachen ausm Heimatkundeunterricht.auf jeden fall. einfach mal weg von der welt und menscheit.
kennst du dich mit wildpflanzen aus?
Naja, auskennen würd ich nicht sagen, aber ich kenn einige heimische Pflanzen, manche davon inclusive Heilkräfte.auf jeden fall. einfach mal weg von der welt und menscheit.
kennst du dich mit wildpflanzen aus?
Ich fürchte nicht.Eher nicht, es gibt ja Millionen von Pflanzen. Ich kenn nur 'n paar Sachen ausm Heimatkundeunterricht.
Haste mal 'ne Mark?![]()
Siehe oben...Naja, auskennen würd ich nicht sagen, aber ich kenn einige heimische Pflanzen, manche davon inclusive Heilkräfte.
Ich wüsste gern mehr.
Und Du?
Gelegentlich.Siehe oben...
Hast Du manchmal gute Ideen?