Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Ich habe bisher den Namen noch nie gehört. :ugly:

Um was geht es da?
Das ist so eine Sendung, wo Profiköche sich gegenseitig herausfordern. Der eine wird irgendwo hingeschickt, kriegt ein Menü zu essen und muss das dann am nächsten Tag nachkochen. Aber ohne zu wissen, was da drinnen ist. Dann wird das, was der Herausgeforderte gekocht hat, Stammgästen des Koches, von dem das Originalgericht stammt, vorgesetzt und die beurteilen das. Mit Tim Mälzer, das ist grad echt interessant. :)

Was guckst Du im Fernsehen?

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
52.978
17.785
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Das ist so eine Sendung, wo Profiköche sich gegenseitig herausfordern. Der eine wird irgendwo hingeschickt, kriegt ein Menü zu essen und muss das dann am nächsten Tag nachkochen. Aber ohne zu wissen, was da drinnen ist. Dann wird das, was der Herausgeforderte gekocht hat, Stammgästen des Koches, von dem das Originalgericht stammt, vorgesetzt und die beurteilen das. Mit Tim Mälzer, das ist grad echt interessant. :)

Was guckst Du im Fernsehen?

Ich schaue eigentlich überhaupt kein Fernsehen. :confused:

Gäbe es irgendwelche lohnenden Sendungen? :confused:

nerd-chan

W:O:A Metalhead
25 Sep. 2012
2.435
1.084
108
33
Minden
Ich schaue eigentlich überhaupt kein Fernsehen. :confused:

Gäbe es irgendwelche lohnenden Sendungen? :confused:

Da fragst du noch? Also mal n paar meiner Lieblingsserien: Game of Thrones, The walking Dead, Scrubs, Mr. Robot, Weeds, Breaking Bad, 13 Reasons why (mit dem tollen deutschen Titel: Tote Mädchen lügen nicht) und das sollte erstmal reichen :D Wenn du nicht von Cartoons nicht abschrecken lässt dann schau mal Gravity Falls und Rick and Morty, ebenfalls super Serien und auch für Erwachsene.

Beschreibe deine Lieblingsschuhe :D

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
61.549
21.928
168
36
Da fragst du noch? Also mal n paar meiner Lieblingsserien: Game of Thrones, The walking Dead, Scrubs, Mr. Robot, Weeds, Breaking Bad, 13 Reasons why (mit dem tollen deutschen Titel: Tote Mädchen lügen nicht) und das sollte erstmal reichen :D Wenn du nicht von Cartoons nicht abschrecken lässt dann schau mal Gravity Falls und Rick and Morty, ebenfalls super Serien und auch für Erwachsene.

Beschreibe deine Lieblingsschuhe :D

Adidas Samba. nuff said.

Trägst du Sandalen?

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
Schwarzer leicht verschramter Civil mit vielen Aufklebern.

Welches berühmte Bauwerk würdest du gerne mal besichtigen?

Nebelkrähe

2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Diese drei Schwerter in Norwegen und die Meerjungfrau in Dänemark.

Schreibst du Einkaufzettel?
Ja, denn sonst vergess ich die Hälfte von dem, was ich brauch und kauf stattdessen lauter Dinge, die ich eigentlich gar nicht kaufen wollte. :D

Kennst Du "Jagd auf Franzosen im Urlaub" (oder nur "Franzosen im Urlaub" oder "Major Grubert"? :confused: ) von Moebius?

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle
Major Grubert ist die serie und die hauptfigur, und die franzosen im urlaub sind der erste teil davon :o
also, ja, obv kenn ich das.

ich glaub ich geh jetzt gravity falls gucken, das wurde mir jetzt echt schon von vielen nahe gelegt. gibt es noch irgendwelche serien, die sich lohnen könnten?

nerd-chan

W:O:A Metalhead
25 Sep. 2012
2.435
1.084
108
33
Minden
Major Grubert ist die serie und die hauptfigur, und die franzosen im urlaub sind der erste teil davon :o
also, ja, obv kenn ich das.

ich glaub ich geh jetzt gravity falls gucken, das wurde mir jetzt echt schon von vielen nahe gelegt. gibt es noch irgendwelche serien, die sich lohnen könnten?

Jear, guck Gravity Falls *__*
Öhhm, aktuell schau ich wieder Game of Thrones :'D Ansonsten seh etwas weiter oben was ich so mag an Serien.

Kannst du ein Instrument spielen?