Waldi
W:O:A Metalgod
Spanisch, damit ich mich in Süd- und Mittelamerika verständigen kann...
Wann gab's das letzte Bier für Dich?
Samstag Nacht bzw. Sonntag Morgen gegen 2 Uhr.
Und bei dir?
Spanisch, damit ich mich in Süd- und Mittelamerika verständigen kann...
Wann gab's das letzte Bier für Dich?
Sonntag abend.Samstag Nacht bzw. Sonntag Morgen gegen 2 Uhr.
Und bei dir?
Sonntag abend.
Guckst Du auch so gern Kitchen Impossible?
Das ist so eine Sendung, wo Profiköche sich gegenseitig herausfordern. Der eine wird irgendwo hingeschickt, kriegt ein Menü zu essen und muss das dann am nächsten Tag nachkochen. Aber ohne zu wissen, was da drinnen ist. Dann wird das, was der Herausgeforderte gekocht hat, Stammgästen des Koches, von dem das Originalgericht stammt, vorgesetzt und die beurteilen das. Mit Tim Mälzer, das ist grad echt interessant.Ich habe bisher den Namen noch nie gehört.
Um was geht es da?
Das ist so eine Sendung, wo Profiköche sich gegenseitig herausfordern. Der eine wird irgendwo hingeschickt, kriegt ein Menü zu essen und muss das dann am nächsten Tag nachkochen. Aber ohne zu wissen, was da drinnen ist. Dann wird das, was der Herausgeforderte gekocht hat, Stammgästen des Koches, von dem das Originalgericht stammt, vorgesetzt und die beurteilen das. Mit Tim Mälzer, das ist grad echt interessant.
Was guckst Du im Fernsehen?
Ich schaue eigentlich überhaupt kein Fernsehen.
Gäbe es irgendwelche lohnenden Sendungen?![]()
Da fragst du noch? Also mal n paar meiner Lieblingsserien: Game of Thrones, The walking Dead, Scrubs, Mr. Robot, Weeds, Breaking Bad, 13 Reasons why (mit dem tollen deutschen Titel: Tote Mädchen lügen nicht) und das sollte erstmal reichenWenn du nicht von Cartoons nicht abschrecken lässt dann schau mal Gravity Falls und Rick and Morty, ebenfalls super Serien und auch für Erwachsene.
Beschreibe deine Lieblingsschuhe![]()
Adidas Samba. nuff said.
Trägst du Sandalen?
Schwarzer leicht verschramter Civil mit vielen Aufklebern.
Welches berühmte Bauwerk würdest du gerne mal besichtigen?
Ja, denn sonst vergess ich die Hälfte von dem, was ich brauch und kauf stattdessen lauter Dinge, die ich eigentlich gar nicht kaufen wollte.Diese drei Schwerter in Norwegen und die Meerjungfrau in Dänemark.
Schreibst du Einkaufzettel?
Major Grubert ist die serie und die hauptfigur, und die franzosen im urlaub sind der erste teil davon
also, ja, obv kenn ich das.
ich glaub ich geh jetzt gravity falls gucken, das wurde mir jetzt echt schon von vielen nahe gelegt. gibt es noch irgendwelche serien, die sich lohnen könnten?
Die 1. Geige...Jear, guck Gravity Falls *__*
Öhhm, aktuell schau ich wieder Game of Thrones :'D Ansonsten seh etwas weiter oben was ich so mag an Serien.
Kannst du ein Instrument spielen?
Die 1. Geige...Ansonsten nichts...
Trinkst Du viel Kaffee?