Wasn datt?![]()
Japanische Comics. Nicht so wichtig

Magst du Sushi?
Wasn datt?![]()
Fand ich mal ganz großartig. Zumindest bis zur dritten Gen. Krame auch ab und an noch meinen alten Gameboy rausDie Serie hab ich auch immer gerne geguckt. Aber mittlerweile hab ich da absolut den Überblick verloren und finde die Pokemon auch alle hässlich, kopiert oder einfallslos.
Was hälst du von Animes?
Japanische Comics. Nicht so wichtig
Magst du Sushi?
Ich habe auch bis zur 3. Gen gespielt und gucke gerade die Serie auf YT
Ja
Guckst du gerne Serien aus deiner Kindheit?
Ihhh ein Lehrer
Australien/Neuseeland. Da würde ich mal gerne hin. *träum*
Welche Fächer mochtest du in der Schule am liebsten?
*Slap*
Pokemon schau ich mir ab und an mal auf youtube an, um auf andere Gedanken zu kommenSonst nicht.
Magst du Nutella mit dem Löffel?
Komische Fragen...
Nein, da bin ich figurbewusst und lasse das lieber sein. Mag eh Nudossi lieber...
Kennst Du Nudossi?
Komische Fragen...
Nein, da bin ich figurbewusst und lasse das lieber sein. Mag eh Nudossi lieber...
Kennst Du Nudossi?
Ja, durch Zufall. War mit meiner Tochter 2014 mehrere Tage in Seelitz auf einem Reitturnier. Da ist uns Nudossi in einem Supermarkt untergekommen. Da haben wir als Wessis auch VitaCola zum ersten Mal getrunken
Wie sieht dein Früstück aus: Brotaufstrick wie Marmelade, Nutella und ähnlich, oder lieber kräftig mit Wurst und Käse?
*Slap*
Nein, aber ich kenne Cabanossi.
Ist das vergleichbar?
![]()
ja, ich hör aber vorher bei youtube mal kurz in die bands rein. man glaubt nicht, was für diamanten manchmal unter den unbekannten band sind.Autschn. Das tat weh
NeinDas ist so etwas wie Nutella.
Gehst du manchmal zu Konzerten von Bands die du garnicht kennst?
ja, ich hör aber vorher bei youtube mal kurz in die bands rein. man glaubt nicht, was für diamanten manchmal unter den unbekannten band sind.
und du?
Ja. Manchmal wird man sehr positiv überrascht. Ich hoffe heute ist es wieder soweit.
Kaufst du lieber CDs oder Vinyls?
nö, tut mir gar nichts. klar, ni bischen ölen tut man schon, aber klagen brauch ich nicht. ist mein wetter.Cds, weil sich Vinyl im Auto so schlecht hörtAuch wenn Vüünüül natürlich mehr Scham hat
Gehst du bei der Hitze und Schwüle auch so ein?![]()
nö, tut mir gar nichts. klar, ni bischen ölen tut man schon, aber klagen brauch ich nicht. ist mein wetter.
warst du dies jahr schon im schwimmbad?
Nein.
Gehst du gerne ins Schwimmbad?