Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Ich gehe schon seit Jahren nicht mehr zum schwimmen, aber ich denke, ich kann oben bleiben ohne zu ertrinken. :D

Gehst du oft zum schwimmen?

Seitdem meine Kinder ihr Jugendschwimmabzeichen in Gold haben nur noch sehr selten.

Welchen Sport betreibt du leistungsmäßig im Verein, als Freizeitbeschäftigung im Verein oder als Freizeitbeschäftigung ohne Verein?

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.954
87.656
168
Hansestadt
Seitdem meine Kinder ihr Jugendschwimmabzeichen in Gold haben nur noch sehr selten.

Welchen Sport betreibt du leistungsmäßig im Verein, als Freizeitbeschäftigung im Verein oder als Freizeitbeschäftigung ohne Verein?

Freizeit im Verein: Faustball
Freizeit ohne Verein: Laufen und Schwimmen

Gab's bei Dir die Tage Unwetter?

kecks

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2012
6.461
5.804
128
Mü-Town
Joa, hat Freitag und Samstag ordentlich gewittert und geregnet. N paar Kilometer weiter Richtung Ostsee und einen Stadtteil weiter gab's Überschwemmung...:eek::(

Aktueller Band-/CD-Tipp Deinerseits?

Wenns mal was weniger gitarrenlastiges sein darf, probier doch mal "Wisdom of Crowds" aus :)

Verfolgst du die EM?