Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Ja aber die hast du doch gerade beantwortet:confused::ugly: Zumal ICH die gestellt hab.
Du bist dran mit Frage stellen! Ich glaub die Sonne hat dein Gehirn geschmolzen:D

Ne ne, ich sitze schön im Schatten :cool:

Stimmt, ich habe eine Frage beantwortet, die du gestellt hast und habe sie anschließend wiederholt. Wo ist da das Problem?
Das passiert hier alle naselang.

Ihr seid ja lustig. :D

Also, ich bin eher der "Kotz-Typ". :cool:

Hattest du schon mal eine Alkoholvergiftung?

...und jetzt hat sich das Problem dank Warhellhammer ganz von allein erledigt ;)

Zuletzt bearbeitet:

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.370
2.553
130
32
Bad Bevensen
Ihr seid ja lustig. :D

Also, ich bin eher der "Kotz-Typ". :cool:

Hattest du schon mal eine Alkoholvergiftung?
Ich nicht. Stardancer ist hier der verstrahlte von uns 2 :D Entweder er ist schizophren oder hat Alzheimer :ugly:

Zum Glück noch nicht. Ich hab auch nicht vor es so weit kommen zu lassen. Ich hab das mittlerweile ganz gut im Griff und höre auf bevor ich kotzen muss.

Was gibts bei dir bei solch heißem Wetter üblicherweise zu essen?

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.370
2.553
130
32
Bad Bevensen

Stimmt, ich habe eine Frage beantwortet, die du gestellt hast und habe sie anschließend wiederholt. Wo ist da das Problem?

Dann darfst du aber nicht "Frage steht" schreiben :p Das ist dasfür gedacht, wenn sich Posts überschneiden und damit dann die Fragen der einzelnen nicht untergehen ;) In deinem Fall wäre ein "Und bei dir?" angebracht gewesen:p
</klugscheißmodus>

Und jetzt darfst du meine Frage beantworten:ugly:

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
*offtropic*
Ich nicht. Stardancer ist hier der verstrahlte von uns 2 :D Entweder er ist schizophren oder hat Alzheimer :ugly:...

Mein lieber Freund, von wegen schizophren oder Alzheimer :ugly:
Bei unserem nächsten Zug über die Kieler Woche nehmen wir dich mit und dann wollen wir mal sehen, wie du durch den nächsten Tag kommst :cool::D:ugly:
*ontropic*

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168

:D

...und jetzt hat sich das Problem dank Warhellhammer ganz von allein erledigt ;)

Mal ehrlich, was würdet ihr bloß ohne mich tun!? :confused::uff:
:D

Ich nicht. Stardancer ist hier der verstrahlte von uns 2 :D Entweder er ist schizophren oder hat Alzheimer :ugly:

Zum Glück noch nicht. Ich hab auch nicht vor es so weit kommen zu lassen. Ich hab das mittlerweile ganz gut im Griff und höre auf bevor ich kotzen muss.

Was gibts bei dir bei solch heißem Wetter üblicherweise zu essen?

Öfter mal was Leichtes, wie Salat oder sowas.
Wenn ich aber Lust auf Linseneintopf habe, hält mich das Wetter auch nicht davon ab. :ugly:

Hast du bei der Hitze weniger Appetit als sonst?

Nareklus

18 Aug. 2008
61.584
22.000
168
36
Nein, klingt aber gut und wird bei Gelegenheit ausprobiert. Bei der Hitze sicher top!

Dunkles Brot oder dann doch lieber Semmel & co?

Letzteres, all day! Wobei ich heute zum Mittag zwei Scheiben frisches Vollkornbrot mit Marmelade drauf hatte, des is lecker! :)

Findest du schwüle Hitze wie heute auch total garstig?

SAVA

4 Aug. 2014
93.944
87.650
168
Hansestadt
Letzteres, all day! Wobei ich heute zum Mittag zwei Scheiben frisches Vollkornbrot mit Marmelade drauf hatte, des is lecker! :)

Findest du schwüle Hitze wie heute auch total garstig?

Ist ok, ich habe schon schlimmere Tage im Regenwald von Malaysia oder auch in Australien erlebt...

Sollte ich kurzfristig n Maiden-Konzert am 03.07.16 besuchen? Ich bin mir nicht sicher...

kecks

22 Sep. 2012
6.461
5.804
128
Mü-Town
Ist ok, ich habe schon schlimmere Tage im Regenwald von Malaysia oder auch in Australien erlebt...

Sollte ich kurzfristig n Maiden-Konzert am 03.07.16 besuchen? Ich bin mir nicht sicher...

Nein, du siehst die schon nen Monat später ;)

Findest du die Preise für Black Sabbath in Köln nächsten Januar zu teuer?

SAVA

4 Aug. 2014
93.944
87.650
168
Hansestadt
Nein, du siehst die schon nen Monat später ;)

Findest du die Preise für Black Sabbath in Köln nächsten Januar zu teuer?

Ich werde aber wohl trotzdem Maiden mitnehmen, schließlich ist's günstig und mit Anthrax ist auch eine gute Vorband dabei... Bin eh da in der Ecke unterwegs...:p

Ich gebe ja auch schon mal wirklich viel Geld für Tickets aus, aber Sabbath sind mir deutlich zu teuer. Die verlangen nochmal mehr als AC/DC, die ja nun irklich 'ne große Produktion für das Geld auffahren. Auch Manowar sind sehr teuer, haben aber 'ne große Produktion... Das sehe ich bei Sabbath nicht... Muss die mit Ozzy eh nicht haben...:p

Deine preisliche Schmerzgrenze für ein Einzelkonzert mit Vorband?

kecks

22 Sep. 2012
6.461
5.804
128
Mü-Town
Ich werde aber wohl trotzdem Maiden mitnehmen, schließlich ist's günstig und mit Anthrax ist auch eine gute Vorband dabei... Bin eh da in der Ecke unterwegs...:p

Ich gebe ja auch schon mal wirklich viel Geld für Tickets aus, aber Sabbath sind mir deutlich zu teuer. Die verlangen nochmal mehr als AC/DC, die ja nun irklich 'ne große Produktion für das Geld auffahren. Auch Manowar sind sehr teuer, haben aber 'ne große Produktion... Das sehe ich bei Sabbath nicht... Muss die mit Ozzy eh nicht haben...:p

Deine preisliche Schmerzgrenze für ein Einzelkonzert mit Vorband?

Puuh schwierig... Also Clutch ist mir mit 25 zu teuer, Behemoth mit knapp 40 auch :ugly: Hängt immer von der Band ab. Das meiste hab ich mit knapp über 40 Euro mal für Blind Guardian berappt. Ich geh zwar häufig auf Konzerte, aber die sind selten teurer als 25 Euro. Stehe ohnehin nicht auf die meisten "großen" Bands.

Wären Sabbath aber nicht beim Graspop gewesen und hätten die für die Berlin-Preise bei mir in der Nähe gespielt, wäre das wohl ein neuer Rekord geworden ;)

Was war dein teuerstes Konzert?

Zuletzt bearbeitet:

SAVA

4 Aug. 2014
93.944
87.650
168
Hansestadt
Puuh schwierig... Also Clutch ist mir mit 25 zu teuer, Behemoth mit knapp 40 auch :ugly: Hängt immer von der Band ab. Das meiste hab ich mit knapp über 40 Euro mal für Blind Guardian berappt. Ich geh zwar häufig auf Konzerte, aber die sind selten teurer als 25 Euro. Stehe ohnehin nicht auf die meisten "großen" Bands.

Wären Sabbath aber nicht beim Graspop gewesen und hätten die für die Berlin-Preise bei mir in der Nähe gespielt, wäre das wohl ein neuer Rekord geworden ;)

Was war dein teuerstes Konzert?

AC/DC...die waren schon immer teuer, haben aber, wie gesagt, auch ne große Produktion...

Sind Dir Vorbands auch wichtig, selbst wenn Du sie nicht kennst?

kecks

22 Sep. 2012
6.461
5.804
128
Mü-Town
AC/DC...die waren schon immer teuer, haben aber, wie gesagt, auch ne große Produktion...

Sind Dir Vorbands auch wichtig, selbst wenn Du sie nicht kennst?

Wenn ich sie nicht kenne, höre ich rein und dann wird entschieden, ob man sie mitnimmt oder nicht. Wenn größere Bands aber mit mehr als einer auf Tour sind und danach knapp 90 Minuten spielen (Rise Against *hust*) finde ich das schon unverschämt (und die waren auch noch kacke :ugly:).

Ausgenommen sind da so Doppelheadlinershows und so. Aber da komm ich manchmal auch nicht zur ersten Band, weil es meist viel zu früh losgeht, wenn die beide noch Vorbands mitbringen.

Magst du eher kleinere Locations oder richtig große Hallen für Konzerte? Oder gar Stadien?