Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.648
12.726
130
35
Rheinhessen
Fand ich mal ganz großartig. Zumindest bis zur dritten Gen. Krame auch ab und an noch meinen alten Gameboy raus :ugly: Die Serie hab ich auch immer gerne geguckt. Aber mittlerweile hab ich da absolut den Überblick verloren und finde die Pokemon auch alle hässlich, kopiert oder einfallslos.

Was hälst du von Animes?

Ich habe auch bis zur 3. Gen gespielt und gucke gerade die Serie auf YT:ugly::ugly:

Japanische Comics. Nicht so wichtig :ugly:

Magst du Sushi?

Ja :)

Guckst du gerne Serien aus deiner Kindheit?

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Komische Fragen...:confused::ugly:

Nein, da bin ich figurbewusst und lasse das lieber sein. Mag eh Nudossi lieber...:p

Kennst Du Nudossi?

Ja, durch Zufall. War mit meiner Tochter 2014 mehrere Tage in Seelitz auf einem Reitturnier. Da ist uns Nudossi in einem Supermarkt untergekommen. Da haben wir als Wessis auch VitaCola zum ersten Mal getrunken ;)

Wie sieht dein Früstück aus: Brotaufstrich wie Marmelade, Nutella und ähnlich, oder lieber kräftig mit Wurst und Käse?

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Ja, durch Zufall. War mit meiner Tochter 2014 mehrere Tage in Seelitz auf einem Reitturnier. Da ist uns Nudossi in einem Supermarkt untergekommen. Da haben wir als Wessis auch VitaCola zum ersten Mal getrunken ;)

Wie sieht dein Früstück aus: Brotaufstrick wie Marmelade, Nutella und ähnlich, oder lieber kräftig mit Wurst und Käse?

Weder noch. Ich mag kein Frühstück, egal in welcher Form.

Frage steht.

phönix

18 Sep. 2008
80.607
18.969
168
48
Autschn. Das tat weh :(

Nein:ugly: Das ist so etwas wie Nutella.

Gehst du manchmal zu Konzerten von Bands die du garnicht kennst?
ja, ich hör aber vorher bei youtube mal kurz in die bands rein. man glaubt nicht, was für diamanten manchmal unter den unbekannten band sind. :):cool:

und du?

phönix

18 Sep. 2008
80.607
18.969
168
48
Cds, weil sich Vinyl im Auto so schlecht hört :ugly: Auch wenn Vüünüül natürlich mehr Scham hat:ugly::o

Gehst du bei der Hitze und Schwüle auch so ein? :(:(
nö, tut mir gar nichts. klar, ni bischen ölen tut man schon, aber klagen brauch ich nicht. ist mein wetter. :)

warst du dies jahr schon im schwimmbad?