Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Jop, morgen früh gehts wieder weiter.

Welches ist das letzte Album, das du dir gekauft hast?

Brainstorm_Scary_Creatures.jpg

Welches ist das nächste Album, welches du dir kaufst?

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.997
87.698
168
Hansestadt
Hoffentlich die neue Von-Scheibe. :heart:
Weiß nur nicht, wann genau die rauskommt. :)

Was war deine allererste Scheibe?

Nochmal: Manowar - Battle Hymns bzw. Scorpions - Best of Rockers and Ballads... Hab die zusammen gekauft und weiß nicht mehr, welche zuerst in die Kasse eingegeben wurde. Das war dann meine erste gekaufte Platte...;)

Wieso bist Du heute so spät dran?:o:ugly:

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Nochmal: Manowar - Battle Hymns bzw. Scorpions - Best of Rockers and Ballads... Hab die zusammen gekauft und weiß nicht mehr, welche zuerst in die Kasse eingegeben wurde. Das war dann meine erste gekaufte Platte...;)

Wieso bist Du heute so spät dran?:o:ugly:

Musste noch ein paar Sachen fertig machen.

Hast du bald Urlaub?

SAVA

4 Aug. 2014
93.997
87.698
168
Hansestadt
Da mein Kollege glücklicherweise wieder "gesund" ist, werde ich wohl um ca. 15.30 Uhr / 16.00 Uhr gehen.

Sind dir schon mal Urlaubstage oder Überstunden verfallen?

Nein, wir können Urlaubstage bis zum 31.12. des Folgejahres mitnehmen und Überstunden werden ab 40 Std zum 30.09. gekappt. So viele Std hab ich nie...

Und wie ist's bei Dir?

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Nein, wir können Urlaubstage bis zum 31.12. des Folgejahres mitnehmen und Überstunden werden ab 40 Std zum 30.09. gekappt. So viele Std hab ich nie...

Und wie ist's bei Dir?

Urlaubstage kann man bis zum 30.09. des Folgejahres mitnehmen und Überstunden werden ab 20 Std. jeden Monat gekappt. So viele Stunden habe ich leider sehr häufig und es ist für mich jedes Mal ein Kampf, dass mir nichts verfällt.
Bis heute sind mir seit Oktober letzten Jahres, dennoch schon 7,5 Stunden verfallen. :(

Na dann wollen wir mal hoffen, dass der Kollege nicht doch kurzfristig erkrankt...:o

Nein, aber er muss morgen früher gehen, weil seine Mutter Geburtstag hat. :(

Hast du dein Leben manchmal satt?

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
Urlaubstage kann man bis zum 30.09. des Folgejahres mitnehmen und Überstunden werden ab 20 Std. jeden Monat gekappt. So viele Stunden habe ich leider sehr häufig und es ist für mich jedes Mal ein Kampf, dass mir nichts verfällt.
Bis heute sind mir seit Oktober letzten Jahres, dennoch schon 7,5 Stunden verfallen. :(

Nein, aber er muss morgen früher gehen, weil seine Mutter Geburtstag hat. :(

Hast du dein Leben manchmal satt?

Nö alles immer toll.

Hast du heute schon gepupt?