Nebelkrähe
W:O:A Metalmaster
Nicht so viel, sonst kriegt man Kopf- oder Bauchweh.oh, ich könnte dir den baader - meinhof komplex empfehlen.
wieviel eis darf man am tag essen?
Wie findest Du Carolin Kebekus?
Nicht so viel, sonst kriegt man Kopf- oder Bauchweh.oh, ich könnte dir den baader - meinhof komplex empfehlen.
wieviel eis darf man am tag essen?
Nicht so viel, sonst kriegt man Kopf- oder Bauchweh.
Wie findest Du Carolin Kebekus?
Ich kenn zu wenig von Mittermaier um die Frage fair beantworten zu können.^^Eigentlich find ich se ganz niedlich. Ist echt n süßes Mädel.
Mittermaier oder lieber Otto?
Ich kenn zu wenig von Mittermaier um die Frage fair beantworten zu können.^^
Wen von denen findest Du denn besser?
Die Arbeit, es ist schließlich schon nach 8 Uhr...Uff, ich mag ja beide. Aber Otto ist halt n Klassiker, von daher eher Otto.
Was hält dich um diese Uhrzeit noch wach?
Hast oder hattest Du je den Wunsch/Traum/Idee eine Band zu gründen?
Niemals! Einhörner sind voll metal, Flamingos sind verboten.Was meinst du: werden dieses Jahr in Wacken Einhörner durch Flamingos ersetzt?
Ich brauche gar keine Einhörner.Niemals! Einhörner sind voll metal, Flamingos sind verboten.
Hättest du lieber ein Einhorn mit Flügeln oder ohne?
Naja, ein bisschen schon....es ist halt wie mit allem was gehyped wird....irgendwann ist der Spuk auch wieder vorbei.Ich brauche gar keine Einhörner.
Geht Dir dieser Hype um Einhörner auch so auf die Nerven?
(Ich meine nicht unsere Einhornfans hier, die sind ja quasi die Originale.)
Naja, ein bisschen schon....es ist halt wie mit allem was gehyped wird....irgendwann ist der Spuk auch wieder vorbei.
Kann man der heutigen Menschheit noch irgendwie Vernunft zukommen lassen, bevor alles komplett den Bach runter geht?
Wie recht Sie haben....Ich glaube der Größtteil der Menschheit war noch nie vernünftig und es obliegt uns nicht jemals vernünftig zu agieren. Der Mensch ist sich selbst der größte Feind. Immer.
Servieren Sie mir gleich einen köstlichen Eiskaffee von Fiore?
Nein, hatten wir zum Glück nicht. Bei uns sind die Wälder aber auch nicht so trocken, da dort im Winter soviel Wasser runter kam, dass da immernoch kleine Teiche stehen...Wie recht Sie haben....
Ähm nein, jetzt nicht!
Hattet ihr auch schon Waldbrände in eurer Gegend?
Ja,und laut Zeugenausagen war das einigermaßen gruselig. Ich erinnere mich naturgegeben nicht daran.Nein, hatten wir zum Glück nicht. Bei uns sind die Wälder aber auch nicht so trocken, da dort im Winter soviel Wasser runter kam, dass da immernoch kleine Teiche stehen...
Schon mal Schlaf gewandelt?
Ja, eventuell. Das soll 1994 in Hamburg gewesen sein. Angeblich hab ich in einem Klassenzimmer, in dem wir gepennt haben, an die Tafel gepisst haben.Ja,und laut Zeugenausagen war das einigermaßen gruselig. Ich erinnere mich naturgegeben nicht daran.
Und Du?
Nein.Ja, eventuell. Das soll 1994 in Hamburg gewesen sein. Angeblich hab ich in einem Klassenzimmer, in dem wir gepennt haben, an die Tafel gepisst haben.
Isst Du bei dem aktuellen Wetter häufig Eis?