Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sandramr

W:O:A Metalhead
11 Juli 2018
101
16
33
53
Novi Sad
ups... da habe ich falsche Frage beantwortet, fühle mich aber nicht berufen, auf die Frage nach meiner "Angebeteten" und den geschenkten Rosen zu antworten...

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
51.624
15.869
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Ich bin bei uns zu Hause nicht für Biereinkäufe zuständig. So... ich hoffe, die Reihenfolge passt nun wieder.

Kann man hier im Forum die Posts auch löschen oder bin ich zu dumm dazu oder beides?

Nein, komplett löschen nicht, nur die Inhalte wegmachen.
Löschen kann man seit ca. 15 Jahren nicht mehr oder so :D

Wenn du dich in ein Tier verwandeln könntest, welches wäre das?

SAVA

4 Aug. 2014
91.133
83.233
168
Hansestadt
Nein, komplett löschen nicht, nur die Inhalte wegmachen.
Löschen kann man seit ca. 15 Jahren nicht mehr oder so :D

Wenn du dich in ein Tier verwandeln könntest, welches wäre das?
Hm, schwierige Frage. Ein Pandabär sicher nicht, da ich zu wenig Black Metal höre.:D Vielleicht eine Qualle, genau genommen die Portugisische Galere. Ich bin gern im Wasser, die ist giftig und wird auch Man o War genannt.:D

Welches Bier würdest Du einem Außerirdischen empfehlen, der erstmals auf die Erde kommt und die Vorzüge dieses leckeren Getränks kennen lernen will?

phönix

18 Sep. 2008
79.696
17.150
168
47
Hm, schwierige Frage. Ein Pandabär sicher nicht, da ich zu wenig Black Metal höre.:D Vielleicht eine Qualle, genau genommen die Portugisische Galere. Ich bin gern im Wasser, die ist giftig und wird auch Man o War genannt.:D

Welches Bier würdest Du einem Außerirdischen empfehlen, der erstmals auf die Erde kommt und die Vorzüge dieses leckeren Getränks kennen lernen will?
ich würde kein empfehlen, da ich mich mit biersorten nicht auskenne. ich probier lieber mit dem außerirdischen sämtliche sorten bier aus, bis eins richtig schmeckt. :D

trinkst du whiskey gerne und wie schmeckt der?

• Like
Reaktionen: Strawman

SAVA

4 Aug. 2014
91.133
83.233
168
Hansestadt
Ja, tu ich. Er schmeckt warm und im besten Falle weich. Nach Malz und dem Land, auf und von dem er gemacht wurde. Nach Erde und Moos und manchmal Torf. Manchmal auch nach Rauch.

Fährst Du in den Urlaub und wohin?
Dies Jahr nicht mehr, nur auf Festivals. Nächstes Jahr aber auf alle Fälle wieder. Wahrscheinlich Australien und bissl Polen/Litauen...

Was siehst Du, wenn Du jetzt nach links schaust?