Waldi
W:O:A Metalgod
Nein.
Und du?
Häufig wäre zu viel gesagt. Aber heute könnte ich noch eins vertragen.
Welche Hausarbeit macht dir am meisten Spaß?
Nein.
Und du?
Welche Hausarbeit macht dir am meisten Spaß?
Stichwort Geschirr: lieber abwaschen oder abtrocknen?
Einen Wäscheständer.Ganz klar abtrocknen.
Hast du einen Trockner oder benutzt du eine Wäscheleine?
Einen Wäscheständer.
Wie oft machst Du in etwa in der Woche Wäsche?
Im Sommer wöchentlich 1 mal.Wie oft wechselst du deine Bettwäsche?
Nein, hab ich nicht. Nichtmal Blumen, lieber was Sinnvolles...Im Sommer wöchentlich 1 mal.
Hast du einer deiner "Angebeteten" jemals Rosen geschenkt?
Wie oft kaufts Du etwa Bier ein?
Ich bin bei uns zu Hause nicht für Biereinkäufe zuständig. So... ich hoffe, die Reihenfolge passt nun wieder.
Kann man hier im Forum die Posts auch löschen oder bin ich zu dumm dazu oder beides?
Hm, schwierige Frage. Ein Pandabär sicher nicht, da ich zu wenig Black Metal höre. Vielleicht eine Qualle, genau genommen die Portugisische Galere. Ich bin gern im Wasser, die ist giftig und wird auch Man o War genannt.Nein, komplett löschen nicht, nur die Inhalte wegmachen.
Löschen kann man seit ca. 15 Jahren nicht mehr oder so
Wenn du dich in ein Tier verwandeln könntest, welches wäre das?
ich würde kein empfehlen, da ich mich mit biersorten nicht auskenne. ich probier lieber mit dem außerirdischen sämtliche sorten bier aus, bis eins richtig schmeckt.Hm, schwierige Frage. Ein Pandabär sicher nicht, da ich zu wenig Black Metal höre. Vielleicht eine Qualle, genau genommen die Portugisische Galere. Ich bin gern im Wasser, die ist giftig und wird auch Man o War genannt.
Welches Bier würdest Du einem Außerirdischen empfehlen, der erstmals auf die Erde kommt und die Vorzüge dieses leckeren Getränks kennen lernen will?
Ja, tu ich. Er schmeckt warm und im besten Falle weich. Nach Malz und dem Land, auf und von dem er gemacht wurde. Nach Erde und Moos und manchmal Torf. Manchmal auch nach Rauch.trinkst du whiskey gerne und wie schmeckt der?
Dies Jahr nicht mehr, nur auf Festivals. Nächstes Jahr aber auf alle Fälle wieder. Wahrscheinlich Australien und bissl Polen/Litauen...Ja, tu ich. Er schmeckt warm und im besten Falle weich. Nach Malz und dem Land, auf und von dem er gemacht wurde. Nach Erde und Moos und manchmal Torf. Manchmal auch nach Rauch.
Fährst Du in den Urlaub und wohin?
Den Porsche meines Chefs.Dies Jahr nicht mehr, nur auf Festivals. Nächstes Jahr aber auf alle Fälle wieder. Wahrscheinlich Australien und bissl Polen/Litauen...
Was siehst Du, wenn Du jetzt nach links schaust?