Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
63
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Ich stelle nur solche Fragen, auf die man auch vernünftig antworten kann (wenn man will).

Kommt man von Wacken eigentlich auch gut zur Nordseeküste und zwar an so eine Stelle, wo man eventuell mal spazieren und wenigstens die Füße ins Wasser tunken kann?
z.B. über die A23 und B203 nach Büsum (knapp 60km / 50 Min. Fahrzeit). Füße ins Wasser halten kommt drauf an ob das Wasser gerade da ist :D

Hast du schon mal in der Nordsee gebadet?

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.317
21.462
128
51
Trier
Weißt Du schon in etwa, was Du in genau einer Stunde tun wirst?
Nein, das ist zu lange hin. Aber wahrscheinlich den Hühnerstall auskehren und die Weiber mit frischem Wasser versorgen (gibt´s hier jeden Tag).

Würdest Du Deinem Chef die Meinung geigen, wenn er sich z.B. ökologisch vollkommen daneben verhält?

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
91.126
83.226
168
Hansestadt
Nein, das ist zu lange hin. Aber wahrscheinlich den Hühnerstall auskehren und die Weiber mit frischem Wasser versorgen (gibt´s hier jeden Tag).

Würdest Du Deinem Chef die Meinung geigen, wenn er sich z.B. ökologisch vollkommen daneben verhält?
Nein. Ich glaube auch nicht, dass ich jemals in diese Situation kommen werde...

Wie gefällt Dir die Frage, die ich hiermit gerade stelle?

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
91.126
83.226
168
Hansestadt
Nicht wirklich gut, denn ich sollte mir dann vielleicht einen anderen Chef suchen und hab´s bisher noch nicht getan!

Wie schätzt Du Deinen ökologischen Fußabdruck ein?
Eher nicht zu gut, da ich zu oft schon ein Flugzeug betreten habe.

Soll ich langsam Feierabend machen oder noch bissl was wegschaffen?