SAVA
W:O:A Metalgod
Vorhänge vor dem Fenster und Steckdosen.Den Porsche meines Chefs.
Und Du?
Hast Du eine persönliche Schallgrenze, was die Kosten für Festival- und Konzerttickets betrifft?
Vorhänge vor dem Fenster und Steckdosen.Den Porsche meines Chefs.
Und Du?
Hast Du eine persönliche Schallgrenze, was die Kosten für Festival- und Konzerttickets betrifft?
Kann ich so nich definieren, kommt auf das Festival oder die Band an, dementsprechend würde ich ausgeben.....Eine "Cent-genaue"-Schallgrenze kann ich nicht definieren. Hängt natürlich auch immer damit zusammen, wie wichtig einem der/die Künstler sind.
Für die absoluten Lieblingssänger/-bands/-festivals ist man natürlich bereit entsprechend mehr Geld auszugeben. Um doch noch Zahlen zu nennen:
für ein Einzelkonzert wären 150 € bzw. für ein Festival 300 € (hoffentlich ließt das jetzt nicht der Herr Jensen) Beträge, bei denen ich doch ins Grübeln kommen würde.
Und du?
Heute schon Wasser getrunken?
Bei mir gibt es nie Mittagessen.....nur Frühstück und abendsNein. Nur Kaffee,Tee und Orangensaft. Wird aber spätestens zum Mittagessen nachgeholt!
Was gibt es bei dir heute zum Mittagessen?
Nicht mehr Unser Dalmi starb vor 2 Jahren im gesegneten Alter von 16.Hast du einen Hund?
Ich hatte auch einen Dalmi, sie wurde 16 1/2, starb vor 7 Jahren......hab ich geliebt, war meine Freundin, mein ganzer Stolz!Nicht mehr Unser Dalmi starb vor 2 Jahren im gesegneten Alter von 16.
Würdest Du einen aufnehmen, wenn Du wüsstest, er käme sonst ins Tierheim?
Oh ja, besonders, wenn er so lieb und freundlich aufgeregt ankommt wie unserer immer.Hast du auch noch Pipi inne Augen wenn du einen Dalmi siehst?
Ja, das konnte sie..... und sie war unglaublich freundlich und charmant. Die hat jeden um den Finger gewickelt. Ein toller Hund und sehr ruhig und gut erzogen. Und manchmal bissken spinnert....Oh ja, besonders, wenn er so lieb und freundlich aufgeregt ankommt wie unserer immer.
Und auch noch oft, wenn ich sein Grab im Garten unter der großen Birke pflege. Allerdings denk ich dann auch schnell wieder mit einem Grinsen an den ganzen Unsinn, den er fabriziert hat.
Konnte Deine auch grinsen?
Zusammen mit Katzen, obwohl ich eigentlich alle Tiere mag. Ich liebe aber meine zwei "Patenhunde" genau wie meine Katzen.Hunde sind die besten Tiere überhaupt, findest du nicht auch?
Auch Katzen! Meine Stubentiger..... Sind alle bis auf eine alt geworden zusammen mit Hundi.....Zusammen mit Katzen, obwohl ich eigentlich alle Tiere mag. Ich liebe aber meine zwei "Patenhunde" genau wie meine Katzen.
Hattest Du bisher nur Hund/e oder auch anderes Getier?
Nein, aber ich glaube, das sind auch Zeitgenossen, die andere Menschen nicht mögen. Viel schlimmer finde ich aber Leute, die sich Tiere anschaffen, weil es gerade schick ist und sich dann nicht richtig kümmern. Oder sie im schlimmsten Falle iwie loswerden. So wie wahrscheinlich bei der Miez im Freizeitfred, von der ich vorhin schrieb.Kannst du verstehen das es Menschen gibt die Tiere nicht mögen?
Ganz fest werd ich drücken....Nein, aber ich glaube, das sind auch Zeitgenossen, die andere Menschen nicht mögen. Viel schlimmer finde ich aber Leute, die sich Tiere anschaffen, weil es gerade schick ist und sich dann nicht richtig kümmern. Oder sie im schlimmsten Falle iwie loswerden. So wie wahrscheinlich bei der Miez im Freizeitfred, von der ich vorhin schrieb.
Drückt Ihr mir die Daumen, dass ich sie eingefangen bekomme?
Naja, ich werde mal nicht so sein. Sie haben bisher ja einen brauchbaren Eindruck hinterlassen, da bin ich wohl gesonnen.Nein, aber ich glaube, das sind auch Zeitgenossen, die andere Menschen nicht mögen. Viel schlimmer finde ich aber Leute, die sich Tiere anschaffen, weil es gerade schick ist und sich dann nicht richtig kümmern. Oder sie im schlimmsten Falle iwie loswerden. So wie wahrscheinlich bei der Miez im Freizeitfred, von der ich vorhin schrieb.
Drückt Ihr mir die Daumen, dass ich sie eingefangen bekomme?
Schauen Sie gleich mal in den Freizeit-Thread und funken Sie hier nicht dazwischen.Ganz fest werd ich drücken....
Was steht heute noch an (außer Katzis einfangen) ?