Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

frenchfryforkofthedevil

W:O:A Metalhead
26 März 2018
3.462
3.749
108
Hast Du eine persönliche Schallgrenze, was die Kosten für Festival- und Konzerttickets betrifft?

Eine "Cent-genaue"-Schallgrenze kann ich nicht definieren. Hängt natürlich auch immer damit zusammen, wie wichtig einem der/die Künstler sind.
Für die absoluten Lieblingssänger/-bands/-festivals ist man natürlich bereit entsprechend mehr Geld auszugeben. Um doch noch Zahlen zu nennen:
für ein Einzelkonzert wären 150 € bzw. für ein Festival 300 € (hoffentlich ließt das jetzt nicht der Herr Jensen:ugly::KO:) Beträge, bei denen ich doch ins Grübeln kommen würde.

Und du?

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.080
63.516
158
Eine "Cent-genaue"-Schallgrenze kann ich nicht definieren. Hängt natürlich auch immer damit zusammen, wie wichtig einem der/die Künstler sind.
Für die absoluten Lieblingssänger/-bands/-festivals ist man natürlich bereit entsprechend mehr Geld auszugeben. Um doch noch Zahlen zu nennen:
für ein Einzelkonzert wären 150 € bzw. für ein Festival 300 € (hoffentlich ließt das jetzt nicht der Herr Jensen:ugly::KO:) Beträge, bei denen ich doch ins Grübeln kommen würde.

Und du?
Kann ich so nich definieren, kommt auf das Festival oder die Band an, dementsprechend würde ich ausgeben.....

Heute schon Wasser getrunken?

Hex

4 März 2004
244.080
63.516
158
Nicht mehr :( Unser Dalmi starb vor 2 Jahren im gesegneten Alter von 16.

Würdest Du einen aufnehmen, wenn Du wüsstest, er käme sonst ins Tierheim?
:eek: Ich hatte auch einen Dalmi, sie wurde 16 1/2, starb vor 7 Jahren......hab ich geliebt, war meine Freundin, mein ganzer Stolz! :heart:

Ich würde liebend gerne wieder einen Hund haben, aber meine Zeit erlaubt es mir nicht mehr, weshalb ich oft traurig drüber bin, ein Leben ohne Hund ist einfach kack.

Hast du auch noch Pipi inne Augen wenn du einen Dalmi siehst?

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.317
21.462
128
51
Trier
Hast du auch noch Pipi inne Augen wenn du einen Dalmi siehst?
Oh ja, besonders, wenn er so lieb und freundlich aufgeregt ankommt wie unserer immer.
Und auch noch oft, wenn ich sein Grab im Garten unter der großen Birke pflege. Allerdings denk ich dann auch schnell wieder mit einem Grinsen an den ganzen Unsinn, den er fabriziert hat.

Konnte Deine auch grinsen?

Hex

4 März 2004
244.080
63.516
158
Oh ja, besonders, wenn er so lieb und freundlich aufgeregt ankommt wie unserer immer.
Und auch noch oft, wenn ich sein Grab im Garten unter der großen Birke pflege. Allerdings denk ich dann auch schnell wieder mit einem Grinsen an den ganzen Unsinn, den er fabriziert hat.

Konnte Deine auch grinsen?
Ja, das konnte sie.....:D:) und sie war unglaublich freundlich und charmant. Die hat jeden um den Finger gewickelt. Ein toller Hund und sehr ruhig und gut erzogen. Und manchmal bissken spinnert....:D

Hunde sind die besten Tiere überhaupt, findest du nicht auch?

Hex

4 März 2004
244.080
63.516
158
Zusammen mit Katzen, obwohl ich eigentlich alle Tiere mag. Ich liebe aber meine zwei "Patenhunde" genau wie meine Katzen.

Hattest Du bisher nur Hund/e oder auch anderes Getier?
Auch Katzen! Meine Stubentiger.....:) Sind alle bis auf eine alt geworden zusammen mit Hundi.....:)

Kannst du verstehen das es Menschen gibt die Tiere nicht mögen?

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.317
21.462
128
51
Trier
Kannst du verstehen das es Menschen gibt die Tiere nicht mögen?
Nein, aber ich glaube, das sind auch Zeitgenossen, die andere Menschen nicht mögen. Viel schlimmer finde ich aber Leute, die sich Tiere anschaffen, weil es gerade schick ist und sich dann nicht richtig kümmern. Oder sie im schlimmsten Falle iwie loswerden. So wie wahrscheinlich bei der Miez im Freizeitfred, von der ich vorhin schrieb.

Drückt Ihr mir die Daumen, dass ich sie eingefangen bekomme?

• Like
Reaktionen: Hex

Hex

4 März 2004
244.080
63.516
158
Nein, aber ich glaube, das sind auch Zeitgenossen, die andere Menschen nicht mögen. Viel schlimmer finde ich aber Leute, die sich Tiere anschaffen, weil es gerade schick ist und sich dann nicht richtig kümmern. Oder sie im schlimmsten Falle iwie loswerden. So wie wahrscheinlich bei der Miez im Freizeitfred, von der ich vorhin schrieb.

Ganz fest werd ich drücken....:)

Was steht heute noch an (außer Katzis einfangen) ?

SAVA

4 Aug. 2014
91.134
83.240
168
Hansestadt

Naja, ich werde mal nicht so sein.:o Sie haben bisher ja einen brauchbaren Eindruck hinterlassen, da bin ich wohl gesonnen.:o

:ugly:

War das gerade nicht sehr charmant?:oo_O