Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
60.483
20.705
168
35
Raccoon-City
Nee, leider nicht.
Ich befürchte, dass die im Laufe der Zeit auch nicht mehr kleben würden?

Hast du dir schon mal ein Pflaster mit einem Papiertaschentuch und Tesa-Film gebastelt?

Klar, wenn man keine herkömmlichen mehr im Haus hat muss man sich ja zu Helfen wissen.

edit: mein Paradebeispiel ist ein von mir gefertigter Verband nur aus Zewa um eine Handinnenfläche zu verbinden, die ein wenig mit Schnittwunden übersät war. :o:ugly:

Wann hast du zuletzt einen Erste Hilfe Lehrgang absolviert?

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.522
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Klar, wenn man keine herkömmlichen mehr im Haus hat muss man sich ja zu Helfen wissen.

edit: mein Paradebeispiel ist ein von mir gefertigter Verband nur aus Zewa um eine Handinnenfläche zu verbinden, die ein wenig mit Schnittwunden übersät war. :o:ugly:

Wann hast du zuletzt einen Erste Hilfe Lehrgang absolviert?

Einen langen im November, einen kurzen im Januar.

Und du?

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Einen langen im November, einen kurzen im Januar.

Und du?

Erst kürzlich. Ich glaube, es war 1988? Höchstens 1987. Ist also brandaktuell. :cool:
:ugly:
War damals von der Schule aus, für den Führerschein.

Hast du als Kind die Prüfungen für diese Schwimm-Abzeichen (Seepferdchen, Bronze, Silber, Gold...) abgelegt?

Hex

4 März 2004
244.056
63.464
158
Erst kürzlich. Ich glaube, es war 1988? Höchstens 1987. Ist also brandaktuell. :cool:
:ugly:
War damals von der Schule aus, für den Führerschein.

Hast du als Kind die Prüfungen für diese Schwimm-Abzeichen (Seepferdchen, Bronze, Silber, Gold...) abgelegt?
Nyn!
Sind Sie übrigens informiert über Roseanne? Ich dachte mich tritt ein Pferd, die Dame hat ne ganz schön beschissene Einstellung.
Die Neuauflage der Sendung wurde vorerst abgesetzt. Roseanne Barr wurde fristlos gekündigt.

Magst du Kuchen? Wenn ja Ihre bevorzugte Sorte?

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Nyn!
Sind Sie übrigens informiert über Roseanne? Ich dachte mich tritt ein Pferd, die Dame hat ne ganz schön beschissene Einstellung.
Die Neuauflage der Sendung wurde vorerst abgesetzt. Roseanne Barr wurde fristlos gekündigt.

Magst du Kuchen? Wenn ja Ihre bevorzugte Sorte?

Ja, ich weiß.
Fand die Serie aber damals trotzdem gut. :)

Nicht so sehr. Bin kein Kuchenesser. :uff:

Boykottierst du Filme, Serien, CDs..., wenn die Schauspieler, bzw. Bands eine "andere" Einstellung haben, oder ist dir das nicht so wichtig?

Hex

4 März 2004
244.056
63.464
158
Ja, ich weiß.
Fand die Serie aber damals trotzdem gut. :)

Nicht so sehr. Bin kein Kuchenesser. :uff:

Boykottierst du Filme, Serien, CDs..., wenn die Schauspieler, bzw. Bands eine "andere" Einstellung haben, oder ist dir das nicht so wichtig?
Ich boykottiere das dann. Roseanne zum Beispiel hab ich früher immer geguckt und fand ich echt gut. Wusste aber nichts von ihrer Einstellung. Seit ich das weiß gibt es für mich keine Serie mehr mit ihr als Darstellerin.
Auch bei Bands bin ich dann schon so das ich die dann nicht mehr unbedingt höre, z.b. Watain.(Und das fiel mir echt schwer)
Ich versuche mich so gut wie möglich zu informieren, wenn es dann um Nationalsozialismus und Rassismus geht, versuche ich konsequent zu sein.

Wie ist das bei dir?

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Ich boykottiere das dann. Roseanne zum Beispiel hab ich früher immer geguckt und fand ich echt gut. Wusste aber nichts von ihrer Einstellung. Seit ich das weiß gibt es für mich keine Serie mehr mit ihr als Darstellerin.
Auch bei Bands bin ich dann schon so das ich die dann nicht mehr unbedingt höre, z.b. Watain.(Und das fiel mir echt schwer)
Ich versuche mich so gut wie möglich zu informieren, wenn es dann um Nationalsozialismus und Rassismus geht, versuche ich konsequent zu sein.

Wie ist das bei dir?

Mir ist das (wie so vieles anderes im Leben auch) komplett Wurscht. :D
Sorry. :)

Macht mich das zu einem schlechten Menschen?

Hex

4 März 2004
244.056
63.464
158
Mir ist das (wie so vieles anderes im Leben auch) komplett Wurscht. :D
Sorry. :)

Macht mich das zu einem schlechten Menschen?
Nyn, solange du zu deiner Meinung stehst und auch die von anderen akzeptieren kannst.

Wer geht dir denn so auf den Senkel zur Zeit? :confused:
(Bestimmt meinst du mich.....:o)

Hex

4 März 2004
244.056
63.464
158
Klar. :)

Auf den Senkel? :confused:

Was war denn mit Watain?
Na du schreibst oft davon das es dir auf den Senkel geht wenn Leute andere mit ihrer Meinung nerven oder "missionieren" wollen, daher meinte ich das du dich auf mich beziehst, da ich so meine Einstellung zu bestimmten Sachen hab und das auch kundtue. Vor allem weil du Gesundheitsapostel, Vegetarier usw. erwähntest....;)
(siehe Fragebogen)

Watain hat sich nicht mit Ruhm bekleckert als einem Bandmitglied vorgeworfen wurde nationalsozialistische Gesten zu machen und damit zu prahlen. Daraufhin wurde das als Missverständnis abgetan, aber gleichzeit erwähnt von der Band das es ihnen scheißegal ist was die Fans denken und sie machen was sie wollen, auch wenn es irgendwem nicht passt.
Das fand ich assig....seitdem hab ich mich von denen distanziert, da sie keine klare Aussage treffen und anscheinend mit nationalsozialistischem Gedankengut liebäugeln.

Hast du einen Terminkalender?